Barbara von Stahl

Barbara von Stahl
Barbara von Stahl

Barbara von Stahl - Informationen

Nähe Stuttgart (bei Waiblingen)
High Class Domination - diskret und persönlich


Ich bin eine dominante Persönlichkeit mit sehr viel Studio- und Lebenserfahrung. Eine Beschreibung als stilvolle Herrin und erfahrene, leidenschaftliche Bizarrärztin mit Schwerpunkt Urologie trifft genau auf mich zu. Ich bin sexy-elegant, phantasievoll, charmant, einfühlsam, konsequent, auch sadistisch und unerbittlich. Wer es laut, grob, ordinär und versaut liebt ist bei mir an der falschen Adresse. Mein Fokus ist darauf ausgerichtet, eine längerfristige Verbindung zu meinem Gegenüber aufzubauen, wobei man sich mit jeder Session besser kennenlernt und Vertrauen gewinnt. Ich höre auch gerne mal zu - es besteht kein Zeitdruck.

Zuckerbrot und Peitsche lautet mein Motto, welches ich, je nach Situation, umsetze; denn ich liebe das abwechslungsreiche Spiel zwischen Belohnung und Strafe. Ob Anfänger, erfahrener SM-Kenner, Klinik-Patient, Fetischist, TV-Zofe, DWT - jede Session wird auf die individuellen Bedürfnisse meines Gegenübers abgestimmt.

Mein Studio Edelschmerz ist ein diskreter Ort, wo man sich seinen bizarren Neigungen hingeben und sich fallen lassen kann; mit reichhaltiger, hochwertiger Ausstattung, authentischem Klinikum, umfangreicher Fetischbekleidung. Ein gepflegtes, sauberes Ambiente versteht sich von selbst. Nichtraucherstudio!

Sehr gut erreichbar mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln: 15 Min. bis Stuttgart, Parkplätze vorhanden, 5 Min. zur S-Bahn.

Für Ladies:
Coaching/Tipps für das bizarre Spiel zuhause, mit Eurem Partner; Ausbildung zur Domina bzw. Klinikerin - zugeschnitten auf Eure ganz persönlichen Vorlieben.
außerdem lustvolle Behandlungen in meiner bizarren Welt - für Damen, auch mit Partner bzw. Partnerin.

Barbara von Stahl
Barbara von Stahl

Vorlieben & Tabus von Barbara von Stahl

Vorlieben und Tabus:

Die nachfolgende Auflistung ist nur ein kleiner Auszug meiner facettenreichen Vorlieben. Es ist empfehlenswert mit mir persönlich Kontakt aufzunehmen um Session- / Behandlungswünsche mit mir abzusprechen.

  • Klassische Dominanz
  • Verbalerotik, Erniedrigung, Rollenspiele
  • Outdoor, Outdoor-Rollenspiele, Entf.
  • Flagellation, Bull-Whip,  Englische Erziehung,  Bastonade
  • Bondage, Fixierung, Käfighaltung
  • CBT und Brustbehandlungen
  • Breath Control
  • Analbehandlung, Strap-on, Prostata-Massage
  • Feminisierung, TV-Zofe, DWT
  • Fußerotik + Nylons, Stiefelfetisch
  • Fetisch-Sessions
  • NS
  • Outdoor
  • Erotisch-dominante Anfänger-Sessions
  • Fernerziehung per Mail oder Telefon
  • Paarbehandlung, Coaching, Workshops
  • Klinik-Behandlungen, siehe auch https://www.klinikzone.com/Bizarraerztin/Baden-Wuerttemberg/Bizarraerztin-Barbara-von-Stahl.html
  • Elektro-Therapie
  • OP-Simulationen
  • Harnröhrendehnung, Katheter, Blasenspülung
  • Klistiere
  • Nadelungen, Unterspritzungen, Infusionen+
  • Potenzfördernde Maßnahmen,
  • Zw.-Entsamung, u.a. mit Venus 2000


Tabus:

  • Intimkontakt
  • Leckskl.
  • KV
  • Vomit-Sessions
  • Schl.
  • Ringkämpfe

 

Grundsätzlich lehne ich jegliche Phantasie ab, die in Zusammenhang mit Kindern oder T. steht.

Barbara von StahlBarbara von Stahl

Aktuelle Specials & Termine - Barbara von Stahl

                                                                                                                                                                        Specials sind auf meiner Homepage gelistet und bestens beschrieben.

Galerie-Foto Nr.1 - Galerie-Foto Nr.2 - Galerie-Foto Nr.3 - Galerie-Foto Nr.4 - Galerie-Foto Nr.5 - Galerie-Foto Nr.6 - Galerie-Foto Nr.7 - Galerie-Foto Nr.8 - Galerie-Foto Nr.9 - Galerie-Foto Nr.10 - Galerie-Foto Nr.11 - Galerie-Foto Nr.12 - Galerie-Foto Nr.13 - Galerie-Foto Nr.14 - Galerie-Foto Nr.15 - Galerie-Foto Nr.16 - Galerie-Foto Nr.17 - Galerie-Foto Nr.18 - Galerie-Foto Nr.19 - Galerie-Foto Nr.20 - Galerie-Foto Nr.21 - Galerie-Foto Nr.22 - Galerie-Foto Nr.23 - Galerie-Foto Nr.24 - Galerie-Foto Nr.25 - Galerie-Foto Nr.26 - Galerie-Foto Nr.27 - Galerie-Foto Nr.28 -

Kontaktdaten

Studio-Kontakt

Name:Studio Edelschmerz
PLZ:D-73630
Ort:Stuttgart
Telefon 1:+49 172 9441850
Mo. bis Fr.:10.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Sa.:nach Absprache
So.:nach Absprache
Termine:nur mit Terminvereinbarung
Homepage Email schreiben
↑ Nach oben