Mistress Nicole

Mistress Nicole
Mistress Nicole

Mistress Nicole - Informationen

Ich bin Mistress Nicole van Kuppeck, eine Klassische Domina mit jahrelanger professioneller internationaler Erfarung und Ich liebe es zu kontrollieren und zu disziplinieren.

Mein Vergnügen finde ich, wenn ich dein Soft-Limit finde und es sinnlich aus- und überreize. Als natürliche Sadistin spiele ich lieber mit dein Psyche als mit deiner Physis, obwohl vielfältige körperliche Methoden und Spiele mir helfen, dich genau da zu positionieren, wo ich dich haben will:

Leidend, für meinen Genuss!

Domina Nicole besucht die Stadt Zürich auf regelmäßiger Basis. Die Termine stehen auf ihrer Homepage.

Mistress Nicole
Mistress Nicole

Vorlieben & Tabus von Mistress Nicole

Vorlieben:

  • Klassische Dominanz
  • Rollenspiele
  • Fuß/Schuherotik
  • CBT
  • Abstrafungen aller Art
  • goldene Dusche

Tabus:

  • Intimkontakt
  • Scat/KV
  • Ringkämpfe
  • Hausbesuche
  • Bby..-Erziehung
Galerie-Foto Nr.1 - Galerie-Foto Nr.2 - Galerie-Foto Nr.3 - Galerie-Foto Nr.4 - Galerie-Foto Nr.5 - Galerie-Foto Nr.6 - Galerie-Foto Nr.7 - Galerie-Foto Nr.8 - Galerie-Foto Nr.9 - Galerie-Foto Nr.10 - Galerie-Foto Nr.11 - Galerie-Foto Nr.12 - Galerie-Foto Nr.13 -

Kontaktdaten

Studio-Kontakt

Name:Der FemDOM
PLZ:CH-8105
Ort:Zürich-Regensdorf
Strasse:Pumpwerkstrasse 23
Telefon 1:+41 44 5585811
Sa.:Fr. & Sa.: 14:00 Uhr bis 24:00 Uhr
So.:auf Anfrage
Mo. bis Do.:12:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Homepage Email schreiben

Direkt-Kontakt

Name:Mistress Nicole
Telefon:+34 649 648677
Email schreiben
↑ Nach oben