Lady Velvet Steel

Lady Velvet Steel
Lady Velvet Steel

Lady Velvet Steel - Informationen

BDSM handgemacht!

Ich bin eine erfahrene SMerin und liebe das Spiel. Gerne nehme ich Dich mit auf eine Reise, die Dich vollständig aus deinem Alltag löst. Mir ist es wichtig, dem Menschen zu begegnen, bevor wir uns in das gemeinsame Erleben verabschieden.

Ich freue mich sehr, nach 10 Jahren Praxis endlich auch einen Besuch in der Schweiz machen zu können! Lange Jahre war ich immer der Ansicht, dass nur wenige Schweizer Gäste Lust auf klassische Dominanz haben, sondern die Bizarrerotik bevorzugen. Allerdings haben mich einige meiner geschätzten Schweizer Stammgäste davon überzeugt, auch einmal in das schöne Zürich zu kommen. Daher freue ich mich ganz besonders auf meinen ersten Besuch, der sicher nicht der letzte sein wird.

Was kannst Du mit mir erleben?
Ich liebe BDSM und praktiziere auch privat leidenschaftlich gerne. Als klassische Domina kannst Du einen veritablen Strauss an wundervollen Praktiken mit mir geniessen:

Ich gelte als Expertin für Handspanking. Meine Handschrift ist sehr breit gefächert: von sensuell-intensiven OTK Sessions bis hin zu wirklich harten händischen Abstrafungen. Natürlich benutze ich auch gerne Strafinstrumente. Suchst Du aber nach einer wirklich harten Tracht mit der blanken Hand auf den nackten Po, dann bist Du bei mir richtig.

Ich liebe gut durchdachte Rollenspiele, in denen wir tief in deine Fantasie eintauchen können. Ich spiele gerne klassisch (das böse Fräulein, die Nachbarin, die dich beim Wäscheschnuppern entdeckt hat, die strenge aber mütterliche Gouvernante, die gemeine Knastaufseherin, die Spionin, die dich erst umgarnt und dann gnadenlos verhört,...), freue mich aber auch, Deine persönliche Fantasie detailreich umzusetzen.

Körperliche Überwältigungen und Muscle-Worship bei einer klassischen Domina? Ja, in der Tat, das ist ungewöhnlich. Erotisch-sportliches Ringen suchst du bei mir eher vergeblich, aber starke Arme und Schenkel für gnadenlose Schwitzkästen oder Scissors wirst du ausgiebig geniessen. Was ich einmal anpacke, gebe ich nur sehr schwer wieder her! Ich liebe auch echte Überwältigungsspiele, in denen ich dich von der Tür weg kidnappe und dich fast zu 100% realistisch unter meine Gewalt bringe.

Fixierungen, Mumifizierungen, extremes Bondage finde ich ungemein spannend. Ich werde dich stramm und praktikabel fixieren oder aber poetisch verschnüren. Ich finde es sehr erregend, wenn du mir hilflos ausgeliefert bist. Möchtest du etwa mein Special Duct Tape Deluxe geniessen? Dann buche das bitte rechtzeitig, denn um dich in 250m festes Panzerband bewegungslos einzupacken, bringe ich extra mein Tape aus Berlin mit. Das ist hervorragend für diese Zwecke geeignet, ist reissfest aber gut zu bearbeiten. Lass Dich von mir in einen engen, straffen Kokon spannen!

SM ist nicht nur hart, sondern manchmal auch einfach ein rein physisches Vergnügen. Spüren müssen, Fühlen dürfen, die Führung abgeben und Dich in meine erfahrenen Hände begeben, das erregt Dich? Dann ist eine dominante Massage das richtige für Dich. Gemeinsam entdecken wir Deinen Zugang zur dunklen Lust und finden schon bald heraus, wo Deine Leidenschaften liegen. Dieses Angebot ist wunderbar geeignet für Anfänger, oder Menschen, die mit klassischem SM bis dato wenig Berührungspunkte hatten, genauso wie für den stillen Geniesser, der Neues erfahren will.

Auch Fetischisten erfreuen mein Herz. Persönlich liebe ich Leder. Ich bringe meine Handschuhe, Stiefel und meinen Ledermantel mit, ledrig duftend werde ich dich streng in deine Schranken weissen, oder dich sanft mit dem warmen Material umgaren.
Latex habe ich auch dabei, meine schönen neuen Tigh-High-Latex-Boots, und einige andere schöne Kleidungsstücke. Mit viel Finesse werde ich dich dann in Schichten aus Latex wickeln.

Ich reise mit meiner Zofe, der frechen Lotte, an. Lotte ist seit 2 Jahren bei mir und trotz meiner strengen Erziehung ein ganz durchtriebenes Stück. Du kannst uns auch in gemeinsamen Sessions erleben. Zu zweit werden wir dich erziehen, uns um deine Belange kümmern und dafür sorgen, dass du weisst, wer das Sagen hat. Oder aber ich setze Euch gemeinsam auf die Schulbank, und dann gucken wir mal, wer von Euch den besseren Gehorsam hat. Vielleicht wird die freche Lotte Dich auch ganz schön provozieren, von mir unbemerkt natürlich, um alleine die Strafe zu empfangen. Sobald ich wieder wegschaue, wirst du dich natürlich fürchterlich rächen.

Ich liebe es, einen devoten Bediensteten mein Eigen nennen zu dürfen. Wenn du in den Genuss kommen möchtest, mir und meiner Zofe für die Dauer unseres Aufenthaltes als Langzeit-Hausdiener mit Haut und Haar zu dienen, bewerbe dich frühzeitig!

Galerie-Foto Nr.1 - Galerie-Foto Nr.2 - Galerie-Foto Nr.3 - Galerie-Foto Nr.4 - Galerie-Foto Nr.5 - Galerie-Foto Nr.6 - Galerie-Foto Nr.7 - Galerie-Foto Nr.8 - Galerie-Foto Nr.9 - Galerie-Foto Nr.10 - Galerie-Foto Nr.11 - Galerie-Foto Nr.12 - Galerie-Foto Nr.13 - Galerie-Foto Nr.14 - Galerie-Foto Nr.15 - Galerie-Foto Nr.16 -

Kontaktdaten

Studio-Kontakt

Name:Der FemDOM
PLZ:CH-8105
Ort:Zürich-Regensdorf
Strasse:Pumpwerkstrasse 23
Telefon 1:+41 44 5585811
Termine:nach Vereinbarung
Homepage Email schreiben

Direkt-Kontakt

Name:Lady Velvet Steel
Telefon:+49 152 23295646
Telefon Schweiz:+41 768138897
Email schreiben
↑ Nach oben