Lady Mephista

Lady Mephista
Lady Mephista

Lady Mephista - Informationen

Ich habe viele Vorlieben und in den letzten Jahren einiges kennengelernt. All dies aufzuzählen würde an dieser Stelle den Rahmen sprengen. Bei meinem Spiel ist mir jedoch vor allem wichtig, dass Du Dich mit Hingabe in meine Hände begibst. Ich liebe Rollenspiele, wenn Du mir kein Drehbuch schreibst und bereit bist, Dich innerhalb eines bestimmten Settings überraschen zu lassen.

Ich genieße es, Dich zu züchtigen, ganz gleich wo Deine Schmerzgrenze liegt. Deine Bereitschaft jene süße Qual hinzunehmen um Deine Grenze zu verschieben, ist das, was für mich entscheidend ist. Jede Form von körperlicher Restriktion, die ich Dir zufüge ist mir ein Vergnügen.

Wie weit bist Du bereit zu gehen? Bis hin zur völligen Deprivation? Ich liebe es, Deine Grenzen auszuloten, Deinen Körper zu lesen und Dich zu führen. Mein eigener Spieltrieb ist befriedigt, wenn ich jene Mischung aus Erregung, Angst, Freude Schmerz und Hingabe in Dir erzeugt habe, die Dich immer wieder zu mir zurückführt.

Galerie-Foto Nr.1 - Galerie-Foto Nr.2 - Galerie-Foto Nr.3 - Galerie-Foto Nr.4 - Galerie-Foto Nr.5 - Galerie-Foto Nr.6 - Galerie-Foto Nr.7 - Galerie-Foto Nr.8 - Galerie-Foto Nr.9 - Galerie-Foto Nr.10 - Galerie-Foto Nr.11 -

Kontaktdaten

Studio-Kontakt

Name:Der FemDOM
PLZ:CH-8105
Ort:Zürich-Regensdorf
Strasse:Pumpwerkstrasse 23
Telefon 1:+41 44 5585811
Termine:nach Vereinbarung
Homepage Email schreiben
↑ Nach oben