Herrin Ariadne

Herrin Ariadne
Herrin Ariadne

Herrin Ariadne - Informationen

Herrin Ariadne ist in Deutschland geboren und lebt seit 10 Jahren in Zürich.

Über 20 Jahre Erfahrung als professionelle Herrin stehen für höchstes Einfühlungsvermögen und Versiertheit.
Die 1,80 m grosse Amazone wurde mit dem Titel Domina Europe ausgezeichnet und gehört zur absoluten SM-Elite.

Herrin Ariadne über sich:

Meine Leidenschaften, die Ich in ihrer reinen, echten und klassischen Form
auslebe, sind sehr vielfältig. Ausgeschlossen sind sexueller Kontakt zur Herrin, sowie KV, Nursing und Cutting.

Ich führe dich durch dein Labyrinth aus Veranlagungen, Fetisch, Sehnsüchten und Phantasien. Ich mache dein Labyrinth zu Meinem Labyrinth. Deine Hingabe ist Meine Inspiration. Ich nähre Mich von deiner Verehrung und deiner Unterwürfigkeit.

Es ist eine Meiner obersten Prioritäten, dass Raum und Atmosphäre für deine Erziehung und Benutzung Meinem Anspruch genügen und Ich dabei Meine Leidenschaften so ausleben kann, dass es für Mich zutiefst stimmig ist.

Meine Sessions finden hier im FemDom statt.
Meine Sessions werden ohne Zeitdruck abgehalten.
Ich erwarte Pünktlichkeit, Höflichkeit und Anrede in der Sie-Form.
Achtung: Zur Zeit leite ich mein neues Studio Der FemDom und betreue ausschliesslich meine Stamm-Sklaven. Die einzige Möglichkeit für Neusklaven ist der Kultspecial Gangb./Blowbang für Sklavenhuren, den ich zusammen mit Herrin Silvia mache.

Kontaktdaten

Studio-Kontakt

Name:Der FemDOM
PLZ:CH-8105
Ort:Zürich-Regensdorf
Strasse:Pumpwerkstrasse 23
Telefon 1:+41 44 5585811
Sa.:Fr. & Sa.: 14:00 Uhr bis 24:00 Uhr
So.:auf Anfrage
Mo. bis Do.:12:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Homepage Email schreiben
↑ Nach oben