Madame Demeter

Madame Demeter
Madame Demeter

Madame Demeter - Informationen

Madame Demeter ist eine Lifestyle Domina und leidenschaftliche Verfechterin der klassischen unberührbaren Dominanz.

Ich bin ein absolutes Individuum, begibst du dich in meine Hände wirst du dies schnell feststellen können. Mein Fable ist die Psyche und ich genieße das Eindringen in Deine.

Beuge dich meinem Willen und vertraue dich mir an. Ich möchte die Tiefen in dir erkunden, ob als hingebungsvoller devoter und dienender Sklave, vollkommener Masochist oder formbare TV. Sei mein Rekrut und gehorche wie ein Hund.

Ich bemächtige mich, deines Körpers und Geistes!

Jegliche Art von Rollenspiel und Phantasie soll entdeckt und erweitert werden. Diese Segmente beherrsche ich und genieße die sanften bis extrem harten Aus-, bzw. Weiterbildungen.

Mache nicht den Fehler und glaube mich zu kennen oder sogar durchschaut zu haben, denn ich bin unberechenbar.

08/15-Erziehung kannst du überall haben - aber nicht bei mir, ich lege sehr viel Wert auf angemessene Erziehung und Abrichtung, bis hin zur absoluten Hörigkeit und Selbstaufgabe. Ich bin keine Wunscherfüllungsgehilfin, denn ich forme dich nach meinem Belieben und Wünschen.
Liefere Dich mir aus und beuge dich meinem Willen, denn ich bin dein Gegenpart! Genieße mit mir gemeinsam meine Welt und öffne deine Seele. Lasse dich führen und habe keine Angst vor dem was kommt.

Mein Einfühlungsvermögen wird dich in die richtige Richtung bringen und weisen. Auch Anfänger sind herzlich Willkommen! Doch keine Angst, ihr werdet behutsam in meine Welt eingeführt.

Madame DemeterMadame Demeter

Aktuelle Specials & Termine - Madame Demeter

Termine mit Madame Demeter

Mo.: nur nach rechtzeitiger Terminvereinbarung!
Di.: 15:00 - 23:00 Uhr
Do.: 15:00 - 22:30 Uhr
Fr.: 14:00 - 22:30 Uhr
Sa.: 12:00 - 22:30 Uhr

Früher und länger nur nach rechtzeitiger Vereinbarung.

Gefangen und entmachtet - Special mit Madame Demeter!

2 Stunden wirst du in Unwissenheit, Genuss, Leid, Sehnsucht verbringen. 1 Stunde wirst du mir ausgeliefert sein, die 2. Stunde verbringst du in der Stille. Ab der Tür bist du entmachtet und beugst dich meinem Willen! Der Anfang ist unbekannt und es endet mit der VENUS 2000. Eine Melkmaschine die ein in Demut ausharren lässt. Keine Angst oder Furcht, mein Einfühlungsvermögen wird die passende Konsequenz walten lassen. Deine Tabus werden mit berücksichtigt allerdings bin ich keine Wunscherfüllerin und dulde keine Codewort. Du dienst meinem Wunsch ob als Fußsklave, Maso, Leder - oder Latexfetischist, etc. mein Wille zählt!
Einfach anrufen und vielleicht klappt es kurzfristig mit einem Termin, ansonsten bekommen wir das sicherlich auch hin. Zögert nicht länger, versucht es einfach. Ein Genuss für den Anfänger sowie den Kenner.

TV-Special mit Madame Demeter und wenn gewünscht mit meiner fast tabulosen TV-Lady

Genieße deine weibliche Seite oder entdecke diese erst. Lass dich führen von einer Lady die den Kenner sowie den Anfänger durch Konsequenz und Einfühlungsvermögen prägen wird. Deine Psyche ist MEIN. Vertraue dich mir an und lasse dich fallen.

Für Jene, die gerne in Gesellschaft mit einer fast tabulosen TV-Lady genießen wollen ist auch das sehr gerne mit rechtzeitiger Terminvereinbarung möglich!

Von 12:00 Uhr – 23:00 Uhr, länger nur nach Vereinbarung.

Alles oder Nichts!

Dienstag – Samstag: 12:00 – 23:00 Uhr, länger nach Vereinbarung.

Ob Sklave, Diener, Masochist , Fetischist, Rekrut, Hund, Proband oder Objekt:
Von leicht bis extrem hart verlaufen meine Erziehungen. Deine Psyche ist mein Raum in dem ich agiere. Ich bemächtige mich deines Körpers und deines Geistes. Lasse dich fallen und vertraue mir.
Dem Kenner bekannt, der Anfänger wird mit Ruhe und Einfühlungsvermögen eingeführt.

Flagellation & Maso - Special

Dienstag - Samstag von 12:00 – 23:00 Uhr, länger nach Vereinbarung. Das Special läuft ohne Codewort, da ich davon nichts halte. Meine langjährige Erfahrung wird mir zeigen wie weit ich gehen kann und ob du dich fallen lassen kannst. Vertraue dich mir an, ich bemächtige mich deines Körpers und Geistes.

Von leicht bis hart mit und auch ohne Spuren möglich. Auch die Anfänger sind herzlich Willkommen.

Immobilitas Special

Ausgeliefert. Bewegungslos. Beängstigend. Machtlos.

Dein Geist und dein Körper gehören mir. Deine Bewegungslosigkeit kann dir Ruhe und Entspannung bringen oder Leid und Schmerz. Ob mit Seilen, Folie, Kettenfixierung oder Latex - alles ist denkbar! Begebe dich vertrauensvoll in meine Hände und ich werde dir Neues offenbaren. Von leicht bis absolut bewegungslos wird sich alles finden.

Anfänger sich herzlich Willkommen und der Kenner findet seine Vervollständigung.

In Cavea Includere Special

Angst. Furcht. Enge. Rastlosigkeit.

Dein Geist und dein Körper gehören mir. Im Kerker oder Käfig wirst du lernen zu gehorchen. Deine Wille wird gebrochen. Deine Angst wird kommen vor dem was du nicht kennst und weißt. Vertraue mir deinen Körper an und dein Geist wird mir automatisch folgen. Konsequenz in jeglicher Art und jeglicher Vorstellungsweise wird auch deine Phantasien schmälern.

Anfänger haben hier die Möglichkeit Ihre Ängste mit meiner Hilfe zu überwinden. Der Kenner wird es genießen können, ab dem Zeitpunkt an dem er mich vielleicht wieder verlässt wenn ich das will. Langzeiterziehung sind von meiner Seite hier sehr erwünscht.

Galerie-Foto Nr.1 - Galerie-Foto Nr.2 - Galerie-Foto Nr.3 - Galerie-Foto Nr.4 - Galerie-Foto Nr.5 - Galerie-Foto Nr.6 - Galerie-Foto Nr.7 - Galerie-Foto Nr.8 - Galerie-Foto Nr.9 - Galerie-Foto Nr.10 - Galerie-Foto Nr.11 - Galerie-Foto Nr.12 - Galerie-Foto Nr.13 - Galerie-Foto Nr.14 - Galerie-Foto Nr.15 - Galerie-Foto Nr.16 - Galerie-Foto Nr.17 - Galerie-Foto Nr.18 - Galerie-Foto Nr.19 - Galerie-Foto Nr.20 - Galerie-Foto Nr.21 - Galerie-Foto Nr.22 - Galerie-Foto Nr.23 - Galerie-Foto Nr.24 - Galerie-Foto Nr.25 - Galerie-Foto Nr.26 - Galerie-Foto Nr.27 - Galerie-Foto Nr.28 - Galerie-Foto Nr.29 - Galerie-Foto Nr.30 -

Kontaktdaten

Studio-Kontakt

Name:Atelier Ahriman
PLZ:D-90408
Ort:Nürnberg
Strasse:Röthensteig 9
Telefon 1:+49 911 27776723
Homepage Email schreiben

Direkt-Kontakt

Name:Madame Demeter
Telefon:+49 162 1560027
Di.-Sa.:12.00 – 23.00 Uhr
↑ Nach oben