Lady Helena

Lady Helena
Lady Helena

Lady Helena - Informationen

Ich bin eine begehrenswerte, phantasievolle und beherrschende Domina die ihre eigene Leidenschaft inbrünstig lebt und genießt.

Es wird mir große Freude bereiten, dich leiden zu sehen, flehend vor meinen Füssen kniend, während du von meinen Augen gefesselt bist.

Du kannst meinem Blick nicht entfliehen, im Gegenteil!
Deine Sehnsucht meine Gegenwart zu spüren, meine Gunst zu gewinnen,das ist dein Ziel.
Um dir den richtigen Weg zu weisen, wirst du meinen Sadismus kennenlernen, denn meine Passion ist die Abwechslung!
Meine Dominanz steht meinem Sadismus in keinster Weise nach. Genau das ist dein Genuss.

Mein Einfühlungsvermögen wird mich wissen lassen, wie weit ich bei dir gehen kann und ob wir gemeinsam diese Grenzen überschreiten.
Der Erfahrene wird mir ein interessanter und hingebungsvoller Proband sein.
Der Anfänger wird seine gewissenhafte Führerin zur Entdeckung der eigenen Tiefe gefunden haben.
Vertraue mir und begebe Dich in meine Hände. Sie zeigen Dir, wie nahe Lust und Schmerz beieinander liegen.

"Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist ihr nachzugeben!"

Lady HelenaLady Helena

Aktuelle Specials & Termine - Lady Helena

Termine:

Di.  : 09.01.18 von 16:00-22:00
Do. : 18.01.18 von 16:00-22:00
Do. : 25.01.18 von 16:00-22:00
Di.  : 30.01.18 von 16:00-22:00
Do. : 08.02.18 von 16:00-22:00
Do. : 15.02.18 von 16:00-22:00
Di.  : 20.02.18 von 16:00-22:00
Do. : 01.03.18 von 16:00-22:00
Di.  : 06.03.18 von 16:00-22:00
Do. : 15.03.18 von 16:00-22:00
Di.  : 20.03.18 von 16:00-22:00
Di.  : 27.03.18 von 16:00-22:00

Länger nur nach rechtzeitiger Vereinbarung!

Flagellationsspecial mit blonder, arroganter Verführung und schwarzer, gnadenloser Härte!

Traust Du Dich zwei Dominas Stand zu halten?

Das blonde Gift wird Dich verführen und verbal niedermachen.
Dann schlägt erbarmungslos die schwarze Witwe zu.

Du wirst fixiert, geknebelt, gedemütigt, geohrfeigt und alles wonach uns der Sinn steht.
Begebe Dich in unsere Hände!

Es ist ein Hochgenuss der Sinne! Du wirst den Schmerz fühlen und begehren.
Deine Schreie lassen uns erfreuen und treiben uns weiter an.

Ob Rohrstock, Gerte, Peitsche, Du wirst lange davon zehren.
Eine Stunde gehörst Du uns ganz allein und wir ergötzen uns an Deinem Leid.
Zwei Teufel lassen Dich beflügeln!

Vergeude keine Zeit und ruf an!
Session zwei Dominas / ein Proband  1 Std. oder 1,5 Std.

Fuß-/Strumpf- und Schuherotik Special

Du liebst Frauenfüße?
Du magst den Glanz seidiger Nylonstrümpfe?
Deine Leidenschaft gilt den High Heels?
Sei mein Fußdiener!

Das Geräusch der Absätze auf den Fußboden lässt Dein Herz höher schlagen, wenn ich mich Dir nähere.

Ich vor Dir elegant meine Heels präsentiere und Du sie bewunderst, lässt mein Herz höher schlagen.

Heels.. schwarz, weiß, mit Riemchen, mit Plateau..

Stell dir vor, Du bist meine Fußmatte, mein „Mädchen“ für alles, einzig und allein dazu da, die Füße der Herrin zu verwöhnen.

Der Fuß, der aus seinen Schuh schlüpft, den seidigen Strumpf abstreifend, wartet er auf Deine Zunge, die Ihren Dienst aufnimmt, Deine Hände, die massieren.

Hingebungsvoll verrichtest Du Deinen Dienst, an den Zehen saugend und umfasst den Fuß mit Deinen massierenden Händen.

Ob Trampling mit Pumps, seidigen Strümpfen, nackten Füßen, alles was Dein und mein Herz begehrt.

Nach einem Fußbad mit anschließendem sanften Einmassieren der Lotion hast Du dir einen Strumpf verdient.

Flagellation Special

Das Zischen des Rohrstocks, das Knallen der Gerte oder Peitsche, geführt von einer harten Hand, beflügelt Deine Fantasie?

Hart, konsequent und die Spuren hinterlassend, die Du so sehr liebst, trifft der Rohrstock immer und immer wieder auf Dein entblößtes Hinterteil.

Eine Herausforderung für Körper und Geist, fühle das Zusammenspiel aus Schmerz, Erniedrigung und Lust. Stelle Dich dieser!

Ich erwarte Dich und genieße eine Stunde mit Dir!

Galerie-Foto Nr.1 - Galerie-Foto Nr.2 - Galerie-Foto Nr.3 - Galerie-Foto Nr.4 - Galerie-Foto Nr.5 - Galerie-Foto Nr.6 - Galerie-Foto Nr.7 - Galerie-Foto Nr.8 - Galerie-Foto Nr.9 - Galerie-Foto Nr.10 - Galerie-Foto Nr.11 - Galerie-Foto Nr.12 - Galerie-Foto Nr.13 - Galerie-Foto Nr.14 - Galerie-Foto Nr.15 -

Kontaktdaten

Studio-Kontakt

Name:Atelier Ahriman
PLZ:D-90408
Ort:Nürnberg
Strasse:Röthensteig 9
Telefon 1:+49 911 27776723
Homepage Email schreiben

Direkt-Kontakt

Name:Lady Helena
Telefon:+49 157 76427714
Email schreiben
↑ Nach oben