Lady Astoria

Lady Astoria
Lady Astoria

Lady Astoria - Informationen

Du wirst einer sadistischen, leidenschaftlichen und erotischen Domina begegnen, die deine dunkle Seite zu Tage bringen wird. Meine Persönlichkeit hat viele Facetten, durch meine sinnliche Art wirst du dich mir hingeben um die Tiefe unserer gemeinsamen Phantasien genießen zu können.

Durch meine Nähe oder Distanz werde ich dich zu meinem puren Lustgewinn machen.
Mein Ziel ist es einen Rahmen zu schaffen, um wahre Intimität erleben zu können – weit weg von jeglichem Mainstream und dem alltäglichen Dasein. Du wirst dich fallenlassen können unter meiner Führung! Dich mir hingeben und dich so selbst erfahren!

Mir bereitet es große Freude dich langsam und genussvoll an deine Grenzen zu bringen. Du wirst von mir nicht nur Konsequenz und Macht spüren, auch mein Einfühlungsvermögen wird dich in die Knie zwingen. Zeige mir deine Hingabe und Leidenschaft!

Ob als williges Objekt oder demütiger Sklave, du wirst dich meinem Willen fügen!

Lady Astoria
Lady Astoria

Vorlieben & Tabus von Lady Astoria

Vorlieben:

  • Analbehandlung
  • Analdehnung
  • Breath Control
  • Benutzung
  • Brustwarzenfol.
  • Dem.
  • Erniedrigung
  • Fecesitting
  • Feminisierung
  • Fixierungen
  • Flagellation
  • Fuß- und Schuherotik
  • High Heels
  • Lack
  • Massagen
  • Materialfetische
  • Nylon
  • Ohrfeigen
  • Orgasmuskontrolle
  • Outdoor
  • Petplay
  • Piercings
  • Rasur/Intimrasur
  • Spanking
  • Strap-on
  • Tattoos
  • Wetlook
  • Zofen- und Sklavenausbildung
  • ...weiteres auf Anfrage

Tabus:

  • Alk., Dro. etc.
  • Bby.-Erziehung
  • GV
  • Klinikbereich
  • NS/KV
Lady AstoriaLady Astoria

Aktuelle Specials & Termine - Lady Astoria

Termine:

30.11.2016 15:00 - 22:00
03.12.2016 15:00 - 22:00
07.12.2016 15:00 - 22:00
14.12.2016 15:00 - 22:00
17.12.2016 15:00 - 22:00
21.12.2016 15:00 - 22:00
04.01.2017 15:00 - 22:00
11.01.2017 15:00 - 22:00
18.01.2017 15:00 - 22:00
25.01.2017 15:00 - 22:00
28.01.2017 15:00 - 22:00

Länger nur nach rechtzeitiger Vereinbarung!

Ab September:

jeden Mi.: 15:00 - 22:00 Uhr

SM im Käfig

Du bist im Käfig gefangen, wirst von mir malträtiert. Du wirst von mir geschlagen, mit Spitzen gestochen, mit Wachs betropft, ins Gesicht mit Backpfeifen geschlagen und bespuckt. Du kannst nur vor mir im Käfig kauern und geschehen lassen, was du verdienst, was ich dir zufüge. Deine Qual macht mich geil. Du musst zusehen, wie ich es mir auf deinen Anblick nach dieser Behandlung selbst mache, ohne dich beteiligen zu dürfen. Gefangen im Käfig, benutzt für meine sadistischen Gelüste. Deinen Schw. darfst du dabei wichsen, wenn du zusiehst, wie ich es mir auf deinen erbärmlichen Anblick selbst besorge. Dies wird dir aber nur gewährt, wenn du die Pein artig ertragen hast. Aber bei dieser verführerischen Belohnung wirst du sicherlich einiges einstecken können und zur Krönung unseres Spiels mit deinem Sp. beitragen – wenn ich es dir erlaube abspritzen zu dürfen.

Massage und als Objekt dienen

Ich will deine absolute Hingabe spüren, wenn du mir dienst. Du musst mir eine Zigarette drehen, als Aschenbecher fungieren, mir Getränke servieren, mir als Tisch und/oder Schemel dienen und darfst ja keinen Fehler machen! Die Strafe wäre sehr schmerzhaft!

Da die Erziehung eines Objekts wie dich zumeist sehr anstrengend ist, gelüstet es mich gewiss nach etwas Entspannung. Ausgiebige Massagen werde ich dann von dir verlangen. Aber ich warne dich: Gebe dir Mühe!

So entspannt bin ich gewiss geneigt, mich an dem Anblick deiner Erleichterung zu erfreuen. Du wirst Kommen müssen, um mir Freude zu bereiten. Ob du dein Sp. wegwischen oder ablecken musst, werde ich unter Berücksichtigung deiner bisherigen Leistung entscheiden.

Schule

Kannst du sauber auf die Tafel schreiben, was ich dir diktiere? Kannst du es Wort für Wort wiedergeben? Willst du dem noch etwas hinzufügen?!

Ein guter Schüler unterstützt seine Lehrerin, leistet ihr Folge, lernt brav die Inhalte des Unterrichts, vertieft diese eigenständig und ist natürlich stets bemüht positiv hervorzustechen.

Deine Folgsamkeit, deine Schrift, deine Sauberkeit, deine Auffassungsgabe und dein Benehmen im allgemeinen wird beurteilt. Hast du Angst vor dem Ergebnis dieser Prüfung? An deiner Stelle würde ich mich sehr anstrengen...

Hündchen

So gerne hätte ich ein tolles Haustier! Willst du nicht mein Hündchen sein? Ballspielen, Spaziergänge, die Fell- und Gesundheitspflege, die Fütterung, die Erziehung...das alles will ich übernehmen! Mein besonderes Hündchen welches braver, schlauer, folgsamer und witziger ist als andere Viecher. Wenn du die Basics beherrscht will ich dir gerne kleine Kunststücke beibringen. Mach mich Stolz und habe Spaß mit mir!

Galerie-Foto Nr.1 - Galerie-Foto Nr.2 - Galerie-Foto Nr.3 - Galerie-Foto Nr.4 - Galerie-Foto Nr.5 - Galerie-Foto Nr.6 - Galerie-Foto Nr.7 - Galerie-Foto Nr.8 - Galerie-Foto Nr.9 - Galerie-Foto Nr.10 - Galerie-Foto Nr.11 - Galerie-Foto Nr.12 - Galerie-Foto Nr.13 - Galerie-Foto Nr.14 - Galerie-Foto Nr.15 - Galerie-Foto Nr.16 -

Kontaktdaten

Studio-Kontakt

Name:Atelier Ahriman
PLZ:D-90408
Ort:Nürnberg
Strasse:Röthensteig 9
Telefon 1:+49 911 27776723
Homepage Email schreiben

Direkt-Kontakt

Name:Lady Astoria
Telefon:+49 157 34950618
Email schreiben
↑ Nach oben