Domina Celine

Domina Celine
Domina Celine

Domina Celine - Informationen

Lebe deine Phantasien mit mir aus!

Ich war schon immer selbstbewusst, eigen, dynamisch und tue was mir Spaß macht. Kurzum ich genieße das Leben in all seinen Facetten! Meine extravagante Attitüde wird dich in meinen Bann schlagen.

Mit meiner konsequenten Art werde ich dich weiter führen als du für möglich hältst und aufgrund meiner großen Empathie sehe ich alles in deinem Blick, deiner Haltung, deinen Handlungen. Dein Geist & Körper gehören mir.

Meine Erziehungsmethoden sind geprägt von Strenge und Härte. Mein Sadismus ist ehrlich und kann bis aufs Blut gehen. Ich fordere viel, den ich gebe auch viel. Eine Herrin von der Stange bin ich gewiss nicht!

Dabei sollten wir nie den Lebenslust vergessen! Ich lache gern und eine humorvolle Bemerkung im rechten Augenblick kann genauso ein strahlendes Lächeln über mein ganzes Gesicht zaubern wie eine unpässliche Situation deinerseits.

Deine Geschichte, ob Anfänger oder erfahrener Studiogänger - Frau, TV oder Pärchen, will ich nicht nur hören, ich will sie mit dir zusammen gestalten, spinnen, neue Fäden anknüpfen und unbekannte Abgründe erforschen. Mit meinem Einfallsreichtum und übersprudelnden Phantasie werde ich dich in eine bis dato unbekannte Welt entführen.

Domina Celine
Domina Celine

Domina Celine - Reisetermine

Wir freuen uns über einen Neuzugang ab Mitte Dezember 2016.

Do. 05.01. 12:00-22:00
Fr. 06.01. 12:00-22:00
So. 08.01. 12:00-22:00
Mo. 09.01. 12:00-22:00
Do. 12.01. 12:00-22:00
Fr. 13.01. 12:00-22:00
So. 15.01. 12:00-22:00
Mo. 16.01. 12:00-22:00
Do. 19.01. 12:00-22:00
Fr. 20.01. 12:00-22:00
So. 22.01. 12:00-22:00
Mo. 23.01. 12:00-22:00
Do. 26.01. 12:00-22:00
Fr. 27.01. 12:00-22:00
So. 29.01. 12:00-22:00
Mo. 30.01. 12:00-22:00

Länger nur nach rechtzeitiger Vereinbarung!

Ab Februar immer Sonntags & Montags von 14:00 - 22:00 Uhr im Atelier Ahriman

Domina CelineDomina Celine

Aktuelle Specials & Termine - Domina Celine

Klinik-Special

Du leidest unter Dauergeilheit? Jeder weiße Kittel macht dich an? Ein Besuch in der Klinik ist überfällig, den dir steht das Weiße schon in den Augen?
Dann nimm Platz! Ich habe schon den richtigen Therapieansatz für dich:
Folienmumifizierung, Reizstrombehandlung und die Venus 2000.

Behandlungsdauer zwischen 1 und 3 Stunden.

Zwangsjacken-Special

Eingezwängt in eine aufblasbare Latexzwangsjacke, eingesperrt in einen Käfig, die Beine weit gespreizt, fixiert.
Zur Schau gestellt.

Minimum 2 Stunden.

Flagellations-Special

Du warst böse - sehr böse! Du musst bestraft werden, all deine Sünden und Vergehen werden vor dir aufgelistet, fein säuberlich vorgetragen. Ich bin deine Richterin und Vollstreckerin. Meine Werkzeuge hast du zu küssen, jeden Schlag wirst du mit Dankbarkeit annehmen. Diese Stunde wird nicht ohne Spuren an dir vorbei gehen.

Latex-Special

Mal ein bisschen entspannen? Mehrere Schichten Latex spüren? Einfach mal die Seele baumeln lassen?
Aber gerne doch! Ich machs dir ganz bequem! Ehrlich.

Verweildauer individuell.

* Diese beiden Specials können bei voyeuristischen/exhibitionistischen Tendenzen auch von mehreren Sklaven gemeinsam gebucht werden. Dabei ist eine vorherige Anzahlung unabdingbar.

 

Galerie-Foto Nr.1 - Galerie-Foto Nr.2 - Galerie-Foto Nr.3 - Galerie-Foto Nr.4 - Galerie-Foto Nr.5 - Galerie-Foto Nr.6 - Galerie-Foto Nr.7 - Galerie-Foto Nr.8 - Galerie-Foto Nr.9 -

Kontaktdaten

Studio-Kontakt

Name:Atelier Ahriman
PLZ:D-90408
Ort:Nürnberg
Strasse:Röthensteig 9
Telefon 1:+49 911 27776723
Homepage Email schreiben

Direkt-Kontakt

Name:Domina Celine
Telefon:+49 157 70637874
Email schreiben
↑ Nach oben