Miss Peel

Miss Peel
Miss Peel

Miss Peel - Informationen

Als klassische Lady spiele ich gerne mit meinen weiblichen Reizen, kleide mich stets exklusiv und lege dabei viel Wert auf Ästhetik. In der Regel ist mein Umgangston gepflegt und kultiviert, mit dem ich Dich in Rollenspielen dennoch unnachgiebig und konsequent bis an die Grenzen Deiner Phantasie führe.

Meine Neigungen reichen von eleganter Dominanz über einfallsreichen Sadismus bis hin zur ausgiebigen Toilettenerziehung (auch KV) - ich liebe die Vielfältigkeit und erfreue mich an Deiner Hingabe.

Miss Peel - lose time and space...

Galerie-Foto Nr.1 - Galerie-Foto Nr.2 - Galerie-Foto Nr.3 - Galerie-Foto Nr.4 - Galerie-Foto Nr.5 - Galerie-Foto Nr.6 - Galerie-Foto Nr.7 - Galerie-Foto Nr.8 - Galerie-Foto Nr.9 - Galerie-Foto Nr.10 - Galerie-Foto Nr.11 - Galerie-Foto Nr.12 - Galerie-Foto Nr.13 - Galerie-Foto Nr.14 - Galerie-Foto Nr.15 - Galerie-Foto Nr.16 - Galerie-Foto Nr.17 - Galerie-Foto Nr.18 - Galerie-Foto Nr.19 - Galerie-Foto Nr.20 -

Kontaktdaten

Studio-Kontakt

Name:Das Fetisch Institut
PLZ:D-10965
Ort:Berlin
Strasse:Dudenstraße 22
Lage:Eingang links
Telefon 1:+49 176 89019582
Terminenur nach tel. Vereinbarung
Homepage Email schreiben
↑ Nach oben