Herrin Eva

Herrin Eva
Herrin Eva

Herrin Eva - Informationen

Du hast schon lange den Wunsch nach einer dominanten Herrin, hast dich aber bisher nicht getraut deinem Wunsch nachzugeben?
Du fühlst dich nicht wohl in einem großen SM Studio und schätzt eher den privateren Rahmen?
Du suchst eine Abwechslung zu deinem dir bekannten Studio? – Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich bin dominant, sadistisch, gnadenlos und unnachgiebig!
Du willst an der Leine laufen? Du willst mir zu Füßen liegen, den Dreck von meinen Schuhen lecken und am Kreuz stehen? Dann komme in mein Reich!

Gefesselt in meinem Bann und provozierend von meinem sexy, athletischen Körper werde ich Besitz von Dir nehmen. Ich werde dich Sklave mit meiner Dominanz formen und beherrschen. Mein Spiel ist eine Mischung aus Realität und Phantasie!

Ich bin eine Lady der klassischen Dominanz, gepaart mit einem sexy Spirit.

Liebhaberin der strengen, konsequenten Erziehung, Vorliebe für Flag & Spanking, bekennende Latexfetischistin. Ich liebe es mein Gegenüber in den lustvollen Wahnsinn und Abhängigkeit zu treiben.

K!NKY KOKOON

Ab sofort empfange ich meine Gäste in meinem eigenen Studio: K!NKY KOKOON in Köln.
Auf meiner Homepage: Herrin Eva - Domina in Köln habe ich erste Bilder und eine nähere Beschreibung online gesetzt.

Ruf mich an um einen Termin zu vereinbaren: +49 176 29508604

Ich freue mich von dir zu hören.
Herrin Eva

Herrin EvaHerrin Eva

Aktuelle Specials & Termine - Herrin Eva

Happy Aua an meiner persönlichen Sektbar

am 21.07 ab 12.00 Uhr lade ich ein, um in einem diskreten Rahmen eine Sommerparty zu feiern. Es gibt viel Sekt an der Sektbar sowie ausglassene NS Poolspiele.

Jeder Teilnehmer kommt bei BI Spielen oder auch bei meiner "speziellen Einzelbehandlung" auf seine Kosten. Es erwarten dich: TVs, BI Männer, bizarre Sub und weitere geile Mitspieler/innen!

Wer hat die längste Schwimmnudel unter den Gästen?

Session für Paare

Ihr seit ein Paar und habt Interesse an BDSM aber habt nicht genug SM-Möbel oder Spielzeug zur Verfügung? Gerne können wir gemeinsam Spaß haben!

Ich stelle euch meine Räumlichkeiten inkl. SM Möbilar zu Verfügung. Hier findet jeder was er möchte! Der weiße Bereich ist ebenfalls enthalten.
Ich freue mich über eure Anfrage.

Jetzt auch Klinik Sessions

Nach erfolgreichem Abschluss der medizinischen Weiterbildung biete ich ab sofort auch Kliniksessions für Privatpatienten an.
In einem sehr gut ausgestatteten Klinikbereich empfange ich dich in meinem Latex-Doktoroutfit. Unterschiedliche Untersuchungen sind hier möglich! 

Meine Sprechzeiten sind nach Absprache möglich.

Am 04.07.2018 ab 16.00 Uhr findet ein Schlampenball-Deluxe bei Herrin Eva statt.

Eingeladen sind alle Männer die aktiv oder passiv von einer TV benutzt werden möchten, oder

es selber geil finden eine TV zu bedienen.

 

Wenn die BI-Neigung nichts für euch ist, steht euch meine bizarre Sklavin zur Verfügung..

 

Anfahrt und Tribut auf Anfrage.

Galerie-Foto Nr.1 - Galerie-Foto Nr.2 - Galerie-Foto Nr.3 - Galerie-Foto Nr.4 - Galerie-Foto Nr.5 - Galerie-Foto Nr.6 - Galerie-Foto Nr.7 - Galerie-Foto Nr.8 - Galerie-Foto Nr.9 - Galerie-Foto Nr.10 - Galerie-Foto Nr.11 - Galerie-Foto Nr.12 - Galerie-Foto Nr.13 - Galerie-Foto Nr.14 - Galerie-Foto Nr.15 - Galerie-Foto Nr.16 - Galerie-Foto Nr.17 - Galerie-Foto Nr.18 - Galerie-Foto Nr.19 - Galerie-Foto Nr.20 - Galerie-Foto Nr.21 - Galerie-Foto Nr.22 - Galerie-Foto Nr.23 - Galerie-Foto Nr.24 - Galerie-Foto Nr.25 - Galerie-Foto Nr.26 - Galerie-Foto Nr.27 - Galerie-Foto Nr.28 - Galerie-Foto Nr.29 - Galerie-Foto Nr.30 - Galerie-Foto Nr.31 - Galerie-Foto Nr.32 - Galerie-Foto Nr.33 - Galerie-Foto Nr.34 -

Kontaktdaten

Studio-Kontakt

Name:Kinky Kokoon
PLZ:D-51143
Ort:Köln
Telefon 1:+49 176 29508604
Homepage
↑ Nach oben