Herrin Eva

Herrin Eva
Herrin Eva

Herrin Eva - Informationen

Du hast schon lange den Wunsch nach einer dominanten Herrin, hast dich aber bisher nicht getraut deinem Wunsch nachzugeben?
Du fühlst dich nicht wohl in einem großen SM Studio und schätzt eher den privateren Rahmen?
Du suchst eine Abwechslung zu deinem dir bekannten Studio? – Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich bin dominant, sadistisch, gnadenlos und unnachgiebig!
Du willst an der Leine laufen? Du willst mir zu Füßen liegen, den Dreck von meinen Schuhen lecken und am Kreuz stehen? Dann komme in mein Reich!

Gefesselt in meinem Bann und provozierend von meinem sexy, athletischen Körper werde ich Besitz von Dir nehmen. Ich werde dich Sklave mit meiner Dominanz formen und beherrschen. Mein Spiel ist eine Mischung aus Realität und Phantasie!

Ich bin eine Lady der klassischen Dominanz, gepaart mit einem sexy Spirit.

Liebhaberin der strengen, konsequenten Erziehung, Vorliebe für Flag & Spanking, bekennende Latexfetischistin. Ich liebe es mein Gegenüber in den lustvollen Wahnsinn und Abhängigkeit zu treiben.

Herrin EvaHerrin Eva

Aktuelle Specials & Termine - Herrin Eva

Sektprobe
Außergewöhnliche Sektprobe

Weinproben gibt es viele, aber eine Sektprobe mit bis zu 3 Ladies ist selten!

Such dir aus ob du es ab Quelle-, aus dem Trichter- oder aus der Sklaventoilette bekommen möchtest

Outdoor Session

Zur Sommerzeit biete ich exklusive Outdoorsession an.
In einem uneinsehbaren Waldstück werde ich dich bespielen und meine sadistische Lust an dir befriedigen.

Niemand kann uns sehen oder hören wenn ich meine Lust an dir auslasse. Gerade an lauen Abenden macht es mir sehr großen Spaß im Freien zu sein.

Preis auf Anfrage

 

 

 

 

 

Außergewöhnlicher SM Trip nach Köln

Komme nach Köln und genieße die Stadt und die gemeinsame Zeit mit mir. Übernachtung und Anreise auf eigene Kosten! - Preise sind individuell nach Fetisch und deinen Vorlieben!

Bronzepaket
Anreise & Abendessen mit mir
Folgender Tag: 2 Stunden Session - Abreise

Silberpaket
Anreise & Abendessen mit mir
Folgender Tag: Shoppen in Köln mit ausreichender Zeit mit mir
3 Stunden Session mit mir und einer Sub (w. oder m.) - Abreise

Goldpaket
Anreise & delikates Abendessen mit mir
Folgender Tag: Shoppen in Köln mit ausreichender Zeit mit mir
Langzeitsession 6 Std. mit mir - auf Wunsch mit Sub oder zeitweise mit einer zus.Domina
Folgender Tag: Gemeinsames Frühstück - Abreise

Galerie-Foto Nr.1 - Galerie-Foto Nr.2 - Galerie-Foto Nr.3 - Galerie-Foto Nr.4 - Galerie-Foto Nr.5 - Galerie-Foto Nr.6 - Galerie-Foto Nr.7 - Galerie-Foto Nr.8 - Galerie-Foto Nr.9 - Galerie-Foto Nr.10 - Galerie-Foto Nr.11 - Galerie-Foto Nr.12 - Galerie-Foto Nr.13 - Galerie-Foto Nr.14 - Galerie-Foto Nr.15 - Galerie-Foto Nr.16 - Galerie-Foto Nr.17 - Galerie-Foto Nr.18 - Galerie-Foto Nr.19 - Galerie-Foto Nr.20 - Galerie-Foto Nr.21 - Galerie-Foto Nr.22 - Galerie-Foto Nr.23 - Galerie-Foto Nr.24 - Galerie-Foto Nr.25 -

Kontaktdaten

Studio-Kontakt

Name:Studio Herrin Eva
PLZ:D-50670
Ort:Köln
Telefon 1:+49 176 29508604
Homepage
↑ Nach oben