Lady Samantha

Lady Samantha
Lady Samantha

Lady Samantha - Informationen

Avagnon, Institut für Disziplinierungs- und Erziehungsmethoden mit Niveau . für die, die den Unterschied kennen!

Bei mir erwartet Sie gehobene Ausstattung und gepflegte, private Atmosphäre. Mit psychologisch versierter Dominanz führe ich mein Gegenüber.

Der unsicheren SM Neuling, der noch nicht weiß wo er hin gehört, ist bei mir ebenso willkommen wie der belastbare Masochist, der eine Grenzerweiterung erleben möchte. Der musische, intellektuelle SM Genießer, der großen Wert auf Flair und Ambiente legt, wird sich in meinen Räumen wohl fühlen und ebenfalls der devoten Diener, der seine "Göttin" verehren möchte. Auch der sinnlichen Fuss- und Nylon Erotiker, für den es kein intensiveres Erleben gibt, als die Beine und Füsse der Herrin zu spüren, darf sich angesprochen fühlen. Mit grossem Vergnügen empfange ich den Lederliebhaber, der von einer strengen Lederherrin dominiert werden möchte - diesen nehme ich sehr gerne in die strenge Zucht… Oftmals werde ich als Expertin auf dem Gebiet der dauerhaften Keuschhaltung bezeichnet, überzeugen Sie sich gerne selbst.

Der Straftäter, Zwangsarbeiter sowie der Delinquent, der zu Kerkeraufenthalt mit Dunkelhaft verurteilt wurde, sind in meinem ausbruchsicheren Refugium über einen längeren Zeitraum bestens aufgehoben! Die Örtlichkeiten für Langzeitaufenthalte aller Art und SM Urlaub in Gefangenschaft stehen in mittelalterlichem Ambiente zur Verfügung.

Sie benötigen dringend Strafkorrekturen oder Nacherziehungen auf höchstem Niveau?
Meine Dominanz und meine Kreativität ermöglichen es mir in den verschiedensten Rollen Regie zu führen und die Balance zwischen Angst, Lust und Hingabe zu finden.

Ich praktiziere einfühlsame, aber dennoch konsequente Dominanz!

Über die physischen Methoden zur Verhaltenskorrektur hinaus biete ich Beratung zu allen Themen des BDSM an. Als diplomierte Psychologin werde ich gerne kompetente Hilfestellung geben und mich in der Tiefe mit ihrem Anliegen auseinandersetzen.

Gerne dürfen Sie mich kontaktieren.
Lady Samantha - "Class is forever"

Galerie-Foto Nr.1 - Galerie-Foto Nr.2 - Galerie-Foto Nr.3 - Galerie-Foto Nr.4 - Galerie-Foto Nr.5 - Galerie-Foto Nr.6 - Galerie-Foto Nr.7 - Galerie-Foto Nr.8 - Galerie-Foto Nr.9 - Galerie-Foto Nr.10 - Galerie-Foto Nr.11 - Galerie-Foto Nr.12 - Galerie-Foto Nr.13 - Galerie-Foto Nr.14 - Galerie-Foto Nr.15 - Galerie-Foto Nr.16 - Galerie-Foto Nr.17 - Galerie-Foto Nr.18 - Galerie-Foto Nr.19 - Galerie-Foto Nr.20 - Galerie-Foto Nr.21 - Galerie-Foto Nr.22 - Galerie-Foto Nr.23 - Galerie-Foto Nr.24 -

Kontaktdaten

Studio-Kontakt

Name:Institut Avagnon
Raum:Koblenz
Telefon 1:+49 171 8454348
Homepage Email schreiben
↑ Nach oben