Madeleine Le Roy

Madeleine Le Roy
Madeleine Le Roy

Madeleine Le Roy - Informationen

Madeleine Le Roy - die exklusive Umsetzung Deiner bizarren Phantasien und Albträume

In meinem Privatrefugium in Karlsruhe empfange ich – nach Terminvereinbarung – den Masochisten, den devoten Sklaven sowie den Fetischisten. Ich bevorzuge den mittleren bis harten SM-Bereich, empfange aber auch echt veranlagte Anfänger. Diese sollten sich jedoch zumindest in Grundzügen ihrer Neigungen bewusst sein und diese auch artikulieren können!

Dominanz stellt eine Facette meines Charakters dar, ich genieße das Privileg, diese als mein Hobby ausleben zu können, nicht jedoch zu müssen. Das heißt zum einen, daß ich mich trotz des zu entrichtenden Oboluses nicht als Wunscherfüllerin sehe und mir – in beiderseitigem Interesse – vorbehalte, Terminwünsche abzulehnen, sofern diese nicht meinen Neigungen entsprechen. Zum anderen teile ich meine Zeit ausschließlich mit Gentlemen, die niveauvolle Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres als ebenso selbstverständlich voraussetzen wie ich es tue!

Was meine Vorlieben angeht, so sind diese so vielschichtig wie ich selbst – das Aneinanderreihen von Szene-Schlagworten langweilt mich ebenso wie die Festlegung auf spezielle Praktiken.

Neben klassicher Dominanz praktiziere ich auch gern im klinischen Bereich - hier sind sowohl sanfte Anfängerbehandlungen als auch extremere Therapiemassnahmen sowie das professionelle Anbringen von Piercings (das wahlweise ebenfalls im Rahmen einer Session erfolgen kann)

Als klassische Domina lehne ich natürlich jeglichen intimen Körperkontakt ab. Praktiken mit dem Risiko bleibender Schäden sowie KV sind für mich tabu.

Auch Langzeiterziehungen sowie Übernachtungen im Käfig, Kerker oder der fensterlosen Gefängniszelle sind möglich.

 

Madeleine Le RoyMadeleine Le Roy

Aktuelle Specials & Termine - Madeleine Le Roy

April-Painball

Samstag 07.04.2018

Der wartet nämlich auch gleich mit einem Special auf, denn wir haben DJ Ganimeth (u.a. Traumfänger, Schwarzlichtmilieu) zu Gast, der Euch mit Progressive, Trance und Goa einheizen wird.

Unsere Freiland Sauna steht Euch natürlich ebenfalls zur Verfügung und ist ab 00.00 Uhr geheizt.

Wie üblich gilt die vorherige Anmeldung (Ticketkauf oder Voranmeldung) auf unser Webseite.

 

 

Kulturruinen Revival-Party

Für die Kulturruine-Revival-Party am 05.05.2018 könnt Ihr Euch ebenfalls anmelden bzw. Tickets sichern.

Bitte meldet euch frühzeitig an, denn wir limitieren wie üblich die Gästezahl. So halten wir unsere Partys "familiärer" , damit schaffen wir die QUALITÄT, die Ihr verdient habt, denn Genuss und Qualität erzeugt man, nach unseren Erfahrungen, nicht im Massenwahn!

Seid auf’s herzlichste willkommen, wir freuen uns aufrichtig auf Euch!

Herzliche Grüße von Euren Gastgebern Madeleine und Mozart

Galerie-Foto Nr.1 - Galerie-Foto Nr.2 - Galerie-Foto Nr.3 - Galerie-Foto Nr.4 - Galerie-Foto Nr.5 - Galerie-Foto Nr.6 - Galerie-Foto Nr.7 - Galerie-Foto Nr.8 - Galerie-Foto Nr.9 - Galerie-Foto Nr.10 - Galerie-Foto Nr.11 - Galerie-Foto Nr.12 - Galerie-Foto Nr.13 - Galerie-Foto Nr.14 - Galerie-Foto Nr.15 - Galerie-Foto Nr.16 - Galerie-Foto Nr.17 - Galerie-Foto Nr.18 - Galerie-Foto Nr.19 - Galerie-Foto Nr.20 - Galerie-Foto Nr.21 - Galerie-Foto Nr.22 - Galerie-Foto Nr.23 -

Kontaktdaten

Studio-Kontakt

Name:Studio Madeleine Le Roy
PLZ:D-76135
Ort:Karlsruhe
Telefon 1:+49 175 6129904
Homepage Homepage 2 Homepage 3 Email schreiben Facebook besuchen Twitter besuchen
↑ Nach oben