Lady Nastasia

Lady Nastasia
Lady Nastasia

Lady Nastasia - Informationen

Lady Nastasia- The Rubber Princess

Ich freue mich Euch, Anhänger des schwarzen BDSM`s, Latex und Klinikliebhaber, meine Rückkehr auf die Bühne der bizarren Welt verkünden zu können!

Seit über 14 Jahren liebe ich BDSM, zelebriere BDSM und bin BDSM!

DAS BIN ICH!

Mein Spiel mit Distanz und Nähe wird dir die Sinne rauben! Ich bin eine Meisterin, mit dir zusammen in die tiefsten Sphären deiner Phantasien einzutauchen! Mit harter Hand und sanfter Stimme führe ich dich, mein Objekt, durch ein Spiel der exzessiven Begierde. Alle Masken werden fallen, bis du Erlösung findest in einer Explosion der Lust! Still mit mir den Durst deiner dunkelsten Triebe. Finde neue Grenzen und teste diese mit mir aus.

Ich beherrsche alle Spielarten! Ich führe auch gerne Neueinsteiger in meine bizarre Welt ein. Der belastbare Masochist jedoch wird meine Härte und Konsequenz erleben müssen.
Vereinbare einen Termin und ich definiere Deine Lust völlig neu!

Im Studio: auf Termin. Auch kurzfristig

Galerie-Foto Nr.1 - Galerie-Foto Nr.2 - Galerie-Foto Nr.3 - Galerie-Foto Nr.4 -

Kontaktdaten

Studio-Kontakt

Name:Fine Art of Domination
PLZ:D-76187
Ort:Karlsruhe-Knielingen
Strasse:Saarlandstraße
Telefon 1:+49 721 5696993
Telefon 2:+49 174 5185070
Mo. bis Fr.:12.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Homepage Homepage 2

Direkt-Kontakt

Name:Lady Nastasia
Telefon:+49 152 132 182 68
↑ Nach oben