Lady Dana

Lady Dana
Lady Dana

Lady Dana - Informationen

Dominant und dabei einfühlsam

Dominant und dabei einfühlsam zu sein, ist für mich keine Rolle, sondern der Ausdruck meiner Persönlichkeit. Natürliche, ungekünstelte Dominanz. Jung und erfahren...

Ich reiße dich an mich, entführe dich in meine Fantasien der bizarren Erotik, nehme dich mit auf eine Reise der genussvollstenFetische, realistischsten Rollenspiele oder der grausamsten Schmerzen.

Trau dich zu mir und lass dich von mir führen, tauche mit Leib und Seele in meine Spiele ein und versinke in meiner Welt.Ich bin gewagt, extravagant, einzigartig und auf meine unvergleichliche Art sadistisch...

Ich besitze ein großes Repertoire an Fähigkeiten und Praktiken - deshalb erreicht meine Kreativität in ihrer Vielfältigkeitungewöhnliche Ausmaße.

Lass dich fallen, gib jegliche Kontrolle in meine Hände und du wirst erleben, wie schön Ergebenheit sein kann.

Galerie-Foto Nr.1 - Galerie-Foto Nr.2 - Galerie-Foto Nr.3 - Galerie-Foto Nr.4 - Galerie-Foto Nr.5 - Galerie-Foto Nr.6 - Galerie-Foto Nr.7 - Galerie-Foto Nr.8 - Galerie-Foto Nr.9 - Galerie-Foto Nr.10 - Galerie-Foto Nr.11 - Galerie-Foto Nr.12 - Galerie-Foto Nr.13 - Galerie-Foto Nr.14 - Galerie-Foto Nr.15 - Galerie-Foto Nr.16 -

Kontaktdaten

Studio-Kontakt

Name:Fine Art of Domination
PLZ:D-76187
Ort:Karlsruhe-Knielingen
Strasse:Saarlandstraße
Telefon 1:+49 721 5696993
Telefon 2:+49 174 5185070
Mo. bis Fr.:12.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Homepage Homepage 2

Direkt-Kontakt

Name:Lady Dana
Telefon:+49 157 76190139
↑ Nach oben