Empress MaXime von Luven

Empress MaXime von Luven
Empress MaXime von Luven

Empress MaXime von Luven - Informationen

Das Novem Viginti stellt selbstredend das beeindruckende Ergebnis meiner Kreativität dar, was ausgefallene Spielorte und Spielmöglichkeiten betrifft.
Meine kühle und Erhabenheit sorgen für eine unerträgliche Spannung im Spiel und wirken unaufhaltsam anregend für den Film in Deinem Kopfkino.

Deine Sehnsucht nach Fortsetzungsfolgen wird unersättlich. Effiziente und gekonnte unerwartete Berührungen verfehlen die gewünschte Wirkung nie und fördern all Deine Potenz-iale zu Tage. Wähle Deine Wort mit Bedacht, sie könnten Wirklichkeit werden.

Wasser und Strom ergeben im Allgemein eine tödliche Mischung. Beide Elemente beherrsche ich in Perfektion. Gehüllt in meinen Outfits, und mit wenigen aber sehr wirkungsvollen Aktionen, werde ich Dich elektrisieren und Deinen Körper mit emotionalen Stromstößen durchfluten.

Empress MaXime von Luven
Empress MaXime von Luven

Vorlieben & Tabus von Empress MaXime von Luven

Besonders faszinieren mich:

Fesselungen Hängebondage mit Seilen und/oder Ketten, insbesondere weil die Deckenhöhe im Novem Viginti hier ganz neue Möglichkeiten und Grenzerfahrungen bieten.
Verbinden wir dies mit korsettieren in Leder oder Latex wirst Du innerlich verbrennen vor Lust.
Wasserspiele erfahren durch unser Tauchbecken eine neue Dimension von erträglich bis hin zu extremer Breath Control. Ich kontrolliere Dich, Luft schnappen wird hier für Dich zum Luxusgut.

Galerie-Foto Nr.1 - Galerie-Foto Nr.2 - Galerie-Foto Nr.3 - Galerie-Foto Nr.4 - Galerie-Foto Nr.5 - Galerie-Foto Nr.6 -

Kontaktdaten

Studio-Kontakt

Name:Novem Viginti
PLZ:D-76189
Ort:Karlsruhe
Strasse:Hansastraße. 29a
OrtsteilKA-Rheinhafen
Telefon 1:+49 721 5703516
Mo. bis Fr.:12.00 Uhr bis 22.00 Uhr*
Sa.:12.00 Uhr bis 18.00 Uhr*
So.:nach rechtzeitiger tel. Buchung
Feiertags:nach rechtzeitiger tel. Buchung
Homepage Email schreiben

Direkt-Kontakt

Name:Empress MaXime von Luven
Homepage
↑ Nach oben