Lady de Winter

Lady de Winter
Lady de Winter

Lady de Winter - Informationen

Ihre Präsenz ist unbeschreiblich intensiv...danach musst Du erstmal zu dir kommen.

Mein Name ist Lady de Winter, ich bin eine junge, gutaussehende, schlanke Domina mit viel Erfahrung, die viel Freude am BDSM Spiel hat. Normalerweise würde jetzt eine Beschreibung von mir folgen, aber dafür habe ich ja meine Sklaven, die mich sehr gut beschreiben.

Wie aus einer anderen Welt!
Das einfühlsame, viel Erfahrung vermittelnde Vorgespräch und die lockere Einstimmung beim Treffen lassen dich ganz in ihre Welt eintauchen.
Sie wusste zu jeder Zeit genau, wie das Spiel sein sollte, als hätten wir uns schon unzählige Male getroffen.
Unglaublich, wie sie mich aus der Welt geholt hat - wie ich mich bei ihr "abgeben" konnte.
Ihre Präsenz ist unbeschreiblich intensiv, danach musst Du erstmal zu dir kommen.

Die 2-stündige Session mit Lady de Winter war traumhaft, meine bisher mit Abstand schönste Session mit einer Herrin.
Lady de Winter ist sehr hübsch, hat eine unglaublich schöne und sexy Figur und war jederzeit feinfühlig/dominant, die Session war zu keinerzeit langweilig und hatte immer wieder neue, atemberaubende Elemente. Ihre natürliche Domimanz raubt jedem Mann die Sinne. Noch nie waren Schmerzen so schön - ich werde kurzfristig meinen nächsten Termin vereinbaren.
Lady de Winter ist eine bezaubernde, hübsche, authentische Herrin - in ihren Händen wird jeder Mann schwach.

Mir fehlen die Worte!
Wie die hochwertigen Fotos bereits vermuten lassen, ist sie eine in jeder Hinsicht äußerst attraktive, niveauvolle junge Frau. Dabei kann sie zwischen "nette Nachbarin mit freundlichem Lächeln" und "dominant" sehr schnell hin und her schalten.
Meine Vorstellungen des Rollenspiels wurden perfekt umgesetzt, ich war selbst überrascht wie gut sie verstanden hatte, was ich mir vorstellte. Man merkt jedoch auch sehr schnell, dass sie sehr intelligent ist.

Eine rundum gelungene Session mit einer wunderschönen und naturtalentierten Spielerin.

Ich freue mich bereits auf das nächste Mal!

Galerie-Foto Nr.1 - Galerie-Foto Nr.2 - Galerie-Foto Nr.3 - Galerie-Foto Nr.4 - Galerie-Foto Nr.5 - Galerie-Foto Nr.6 - Galerie-Foto Nr.7 - Galerie-Foto Nr.8 - Galerie-Foto Nr.9 - Galerie-Foto Nr.10 - Galerie-Foto Nr.11 -

Kontaktdaten

Studio-Kontakt

Name:SM-Kabinett
PLZ:D-60323
Ort:Frankfurt
Telefon 1:+49 69 27275882
Telefon 2:+49 176 31618181
Homepage Email schreiben

Direkt-Kontakt

Name:Lady de Winter
Telefon:+49 176 43475149
Email schreiben
↑ Nach oben