Alex

Alex
Alex

Alex - Informationen

Klassische Dominanz, feminin lüstern oder streng elegant.

Begib Dich in meine Hände und lass Dich von mir in meine Welt entführen. Du wirst mir uneingeschränkt zu Diensten stehen und all meine reizvollen Peinigungen und teuflischen Fantasien, ausgeliefert, wehrlos und gefesselt wirst Du meine sadistischen Leidenschaft dienen!

Meine blaue Augen ziehen Dich in meinen Bann und mit hocherotischer Dominanz genieße Ich es, Dich zu beherrschen, eine Begegnung mit mir wird für Dich unvergesslich bleiben!


Es werden sich tiefe Abgründe auftun, bis ich Dich schließlich wieder auffange... und vielleicht bekommst Du sogar eine kleine Belohnung, wenn Du gefügig und gehorsam warst. Ob devot oder masochistisch, ich erkenne Deine Neugier, Deine Hingabe und Deinen Mut.

Du wirst vor mir niederknien aber nicht aus Angst oder Furcht sondern vor GIER? Ich weiß Dich mit wenigen Mitteln um den Verstand zu bringen. Es wird für uns ein Spiel aus Lust und Leidenschaft.

Galerie-Foto Nr.1 - Galerie-Foto Nr.2 - Galerie-Foto Nr.3 -

Kontaktdaten

Studio-Kontakt

Name:Alter Bizarrer Bahnhof
PLZ:D-47167
Ort:Duisburg-Neumühl
Strasse:Theodor-Heuss-Straße 27a
Telefon 1:+49 203 580302
Telefon 2:+49 203 580322
Mo. bis Fr.:11.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Sa.:11.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Termineauch außerhalb dieser Zeiten
Homepage Email schreiben
↑ Nach oben