Lady Louis

Lady Louis
Lady Louis

Lady Louis - Informationen

Seid Willkommen im Kabarett meiner Lust.

Ich bin eine Kreuzung zwischen einer klassischen Herrin und schelmischen Lady mit verdrehten Phantasien, welche das Edgeplay mag. Ich weiß, was du willst, was du brauchst und das wichtigste, was du verdienst.

Mit meinem ungewöhnlichen und verzogenen Sinn für Humor, kreiere ich dein ganz persönliches Feuerwerk aus Lust und Leid.

Ich möchte auf die Erkundungsreise deiner Begierde gehen. Ob als Anfänger oder Fortgeschrittener werden wir einfach den Alltag ausblenden und unsere bizarre Zeit voll und ganz auskosten. Gewöhne dich daran, dass der Alltag keine Bedeutung für uns hat. Denn alles was gut, und alles schlecht oder anders ist, ist Sache der Wahrnehmung.

Spielerisch aber konsequent treibe ich dich an deine Grenzen und gerne darüber hinaus. Lass dich lenken und leiten, lass dich fallen und lass uns herauszufinden, wohin uns diese - verruchte - Reise führt.

Gegenseitiges Vertrauen ist die Basis einer spannenden und gelungenen Session. Das Gegenüber, dass zu mir passt und mich ergänzt, sollte wertvolle Momente zu schätzen wissen und darauf aufbauen können.

Dich erwartet eine gute Mischung aus Erotik und Dominanz. Bist du bereit deiner Bestimmung zu folgen?

Lady LouisLady Louis

Aktuelle Specials & Termine - Lady Louis

Latex-Special  - Das Original

Das jährliche Highlight im August für unsere Latexfreunde!

Aufenthalt über mehrere Stunden in Latex – eine hervorragende Möglichkeit den ganz besonderen Gummi-Genuss auszukosten: Mehrschichtige Gummierung im Original Rubber-Finest Sarkophag, dreidimensionale Restriktion im Latex Cube oder Einschluss in unser Gummi-Zelle sind nur einige unserer vielfältigen Variationen der Latexlust..

Weitere Optionen der gummierten Lust:

  • Gummischwitzkur
  • Bondage in Gummi
  • Gummi-Maskenerziehung mit Breath Control
  • Fixierung im Vakuum-Gummibett
  • Schwerelos in der Latex-Hängematte
  • Mumifizierung im Latex-Sarg
  • Aufblasbare Gummisäcke
  • Neu! Serious Kit Rubber Suit & Milker

Spreu & Weizen

Liebe Latexfetischisten und Gummiliebhaber, wir nehmen dieses Special besonders zum Anlass, unsere vielfältige Gummiausstattung und Latexkleidung zu genießen und im Spiel einzusetzen. Eine weitläufige Etage, speziell für diesen Bereich ausgestattet, erwartet Sie mit vielfältigen Räumlichkeiten sowie Ruhe- und Wegsperrkäfigen und Fixiermöglichkeiten.
Eine umfangreiche Kollektion von Latexkleidung für unsere Gummi Gourmets und auf Wunsch mehrere Outfitwechsel der Damen sind bei uns selbstverständlich.

Unser Equipment ist in allen Facetten, begonnen bei Programmen für Einsteiger, wie auch in der Gummiklinik und insbesondere im Heavy Rubber Segment auf dem neuesten Stand und wird kontinuierlich erweitert.

Unterschiedlichste Latex Funktionsmasken, Knebelmasken, Breath-Control-Masken, aufblasbare Varianten und TV/ Zofenmasken kommen ebenso zum Einsatz wie verschiedene Gummisäcke und außergewöhnliche Latexmöbel. Sei es eine Mumifizierung im Sarkophag oder eine intensive und ausgedehnte Schwitzkur – wir sind darauf spezialisiert besondere Wünsche und außergewöhnliche Fantasien umzusetzen.

Wir verwenden in unserer Session ausschließlich hochwertige Latexanzüge- bzw. Zubehör namenhafter Hersteller ( z.B. Demask, Studio-Gum, Ectomorph, Rubber-Finest Simon O usw.) verwendet. Es ist Kleidung in den Größen S bis 5 XL vorhanden.
Die Latexkollektionen sind auf dem allerneuesten Stand und werden beständig ergänzt.

Specialprice

Galerie-Foto Nr.1 - Galerie-Foto Nr.2 - Galerie-Foto Nr.3 - Galerie-Foto Nr.4 - Galerie-Foto Nr.5 - Galerie-Foto Nr.6 - Galerie-Foto Nr.7 - Galerie-Foto Nr.8 - Galerie-Foto Nr.9 - Galerie-Foto Nr.10 - Galerie-Foto Nr.11 - Galerie-Foto Nr.12 - Galerie-Foto Nr.13 - Galerie-Foto Nr.14 - Galerie-Foto Nr.15 -

Kontaktdaten

Studio-Kontakt

Name:House Of Bizarre Dreams
PLZ:D-40597
Ort:Düsseldorf
Strasse:Bayreuther Str.
Telefon 1:+49 211 2203569
Mo. bis Fr.:11.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Sa.:12.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Homepage Email schreiben Facebook besuchen Twitter besuchen

Direkt-Kontakt

Name:Lady Louis
Telefon:+49 177 8495505
Homepage
↑ Nach oben