Diana Anevay

Diana Anevay
Diana Anevay

Diana Anevay - Informationen

BDSM - das ist für mich eine intensive Begegnung zweier Menschen.
Diese Intensität ist so vielseitig wie jeder Mensch Individuell ist.

Über Nähe oder über Distanz, Schmerz, Not und Pein, die rohe Geilheit, aber auch über heilsame Berührungen und aufmerksame Zuwendung möchte ich dich tief in deinem Inneren erreichen.
Ob als Herrin, Hohepriesterin oder deine Verbündete, es bereitet mir die größte Freude ein Zusammenspiel entstehen zu lassen, indem deine Wünsche und Bedürfnisse Raum finden, welche auch immer das sein mögen und wie lange auch immer du sie schon hegst.

Meine Vorlieben sind sehr vielseitig und immer abhängig von meinem Gegenüber. Ich habe meine eigene Richtung und meinen Stil, das Spektrum ist allerdings weit gefächert. Mir gefällt das, was in Resonanz geht mit dir und mit mir.

Diana Anevay
Diana Anevay

Vorlieben & Tabus von Diana Anevay

Findest du dich wieder in dieser Auswahl meiner besonderen Vorlieben?

  • Kreative Rollenspiele aller Art
  • Verhöre, Psychofol., Erniedrigung
  • Erziehung
  • Verschiedene sadistische Praktiken bis an deine persönlichen Grenzen
  • Auspeitschungen, insbesondere mit Lederpeitschen
  • Fetischzelebrierung - Schuhe, Füße, Stoffe, Gerüche und vieles mehr

Das Spielen mit allen deinen Sinnen
Medizinische Untersuchungen und Behandlungen:

  • Nadelungen
  • Injektionen
  • Katheter
  • Harnröhrendehnung
  • Analspiele und Prostatastimulation
  • realistische Zahnarztspiele
  • auch Mundinjektionen
  • NS in allen Variationen
  • Der klassische schwarze Bereich


Außerdem:
Das reflektierende Nachgespräch
Das rituelle Initiieren eines Spiels mit dem Ziel des Aufarbeitens, Loslassens oder Annehmens bestimmter Lebensthemen, immer begleitet von einem ausführlichen Vor - und Nachgespräch

Was ich nicht praktiziere:

  • KV
  • Vomit
  • Dirty Games
  • GV


Was ich nicht mag:
Klischeehaftes aus der " Szene", fernab von meinen und deinen persönlichen Vorlieben.
Konntest du deine besondere Vorliebe nicht in dieser Auflistung finden?

Das ist kein Problem, das ist lediglich ein Auszug davon. Stell einfach eine Anfrage und ich werde dir mehr dazu sagen können.

Einige werden mich noch unter dem Namen Miss Viola kennen. Wundert euch nicht. Im Laufe der Zeit ist aus dem Beruf eine Berufung geworden und Diana Anevay passt mitlerweile einfach besser zu mir.

An bestimmten Tagen bin ich im Studio anzutreffen und es sind unverbindliche Telefonate oder Treffen zum Kennenlernen möglich. Grundsätzlich können Termine an jedem Tag stattfinden, sofern sie rechtzeitig vereinbart wurden. Bitte stelle eine Anfrage im Studio, wann man mich sprechen und antreffen kann und ob dein Wunschtermin umsetzbar ist. Ich freue mich darauf dich persönlich kennenzulernen.

Liebe und zelebriere das was dich beschäftigt!

Galerie-Foto Nr.1 - Galerie-Foto Nr.2 - Galerie-Foto Nr.3 - Galerie-Foto Nr.4 - Galerie-Foto Nr.5 - Galerie-Foto Nr.6 - Galerie-Foto Nr.7 - Galerie-Foto Nr.8 - Galerie-Foto Nr.9 -

Kontaktdaten

Studio-Kontakt

Name:Moderne Creation
PLZ:D-40237
Ort:Düsseldorf
Strasse:Rethelstrasse 26b
Telefon 1:+49 211 1726767
Mo. bis Fr.:11.00 Uhr - 0.00 Uhr
Sa.:11.00 Uhr - 0.00 Uhr
So.:14.00 Uhr - 0.00 Uhr
Homepage Email schreiben
↑ Nach oben