Alex Ley

Alex Ley
Alex Ley

Alex Ley - Informationen

Charmante sinnliche Dame mit Herz und Erfahrung

„Sie ist eine Göttin und ich darf sie berühren!“

„Sie ist wie ein köstliches Gift, es schmerzt, aber du kannst nicht mehr davon lassen!“

Als erfahrene Kinikerin stelle ich dir peinliche Fragen und untersuche dich bis ins Detail. Bevor ich dir einen Katheter lege. Suchst du die Möglichkeit extremste Spielarten im bizarren und im Klinikbereich auszuleben? Möchtest du von mir auf sehr kreative Weise zwangsernährt werden?

Ich habe mir meine Einfühlsamkeit und meine Menschlichkeit bewahrt, im Vorgespräch wirst du meine Wärme spüren, die sich in der Session, bei der Gummierziehung oder der Erziehung zum Leckskl. in sadistisches, grausames Foltern verwandeln wird.

Du wirst gnadenlose, hart süße Qualen erleiden und nach meiner körperlichen Nähe gieren - nicht ganz ohne Erfolg.

Möchtest du neue Grenzerfahrungen sammeln?

In meinem Spiel von Erotik und Dominanz wirst du zwischen Lust und Schmerz mit mir Facesittings, Römische Dusche, NS und KV, wie auch Fußerotik heiß genießen.

Ich lebe meine Extremphantasien aus und lasse dich daran teilhaben. Du bist mein Spielball. Ich verziere mit Leidenschaft die unüblichsten Körperstellen mit Nadelungen.

Über meine Website kannst du dich auch bei einem live Chat mit Cam von mir erziehen lassen! Du möchtest wissen, wie das aussehen kann? Auf alex-ley.com kannst dir passende Filme zu deinem Thema anschauen. Viel Vergnügen!

Neue Räumlichkeiten 12km vom vorherigen Studio Alex Ley entfernt (Düsseldorf).

Galerie-Foto Nr.1 - Galerie-Foto Nr.2 - Galerie-Foto Nr.3 - Galerie-Foto Nr.4 - Galerie-Foto Nr.5 - Galerie-Foto Nr.6 - Galerie-Foto Nr.7 - Galerie-Foto Nr.8 - Galerie-Foto Nr.9 - Galerie-Foto Nr.10 - Galerie-Foto Nr.11 - Galerie-Foto Nr.12 - Galerie-Foto Nr.13 - Galerie-Foto Nr.14 - Galerie-Foto Nr.15 -

Kontaktdaten

Studio-Kontakt

Name:Alex Ley
PLZ:D-40468
Ort:Düsseldorf
Telefon 1:+49 163 7922287
Mo. bis Fr.:10.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Sa.:10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Homepage Email schreiben
↑ Nach oben