Lady Giorgina

Lady Giorgina
Lady Giorgina

Lady Giorgina - Informationen

Schon immer war die bizarre Welt Teil meines Lebens – das Spiel mit Schmerz und Lust, Macht und Dominanz hat mich von je her fasziniert. Jetzt habe ich mich entschlossen meiner Neigung auch beruflich nachzugeben und den Weg ins Avalon gefunden. Dabei gilt den Gegensätzen meine besondere Faszination:

Schmerz, der Lust bereitet – Lust, die so stark ist das sie Schmerz bereitet.

Du, bewegungslos vor mir – ich, fülle den Raum mit meiner Energie und dem Knallen der Peitsche. Strikte Erziehung mit harten Strafen und sanfter Belohnung. Aufmerksam und fürsorglich, dabei konsequent und kraftvoll, führe ich alles gründlich aus, was ich mir für dich überlegt habe!

Lady Giorgina
Lady Giorgina

Vorlieben & Tabus von Lady Giorgina

  • Spanking
  • Spitting
  • Flagellation
  • Leder
  • PetPlay

Ich bin neugierig und offen für alles.

Galerie-Foto Nr.1 - Galerie-Foto Nr.2 - Galerie-Foto Nr.3 - Galerie-Foto Nr.4 -

Kontaktdaten

Studio-Kontakt

Name:Avalon
PLZ:D-13599
Ort:Berlin
Strasse:Zitadellenweg 20e
Telefon 1:+49 30 32704427
Mo. bis Fr.:12.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Sa.:13.00 Uhr bis 21.00 Uhr
So.:13.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Homepage Email schreiben
↑ Nach oben