Lady Aschera

Lady Aschera
Lady Aschera

Lady Aschera - Informationen

Weibliche Dominanz mal verführerisch nah und dann wieder konsequent streng...

Wirst du meinen Anforderungen als persönliches Lustobjekt genügen?

Deine lustvolle Belohnung wirst du dir verdienen müssen!

Ich werde dich mit meinem Charme als Frau Doktor verzaubern und dich zu meinem willenlosen Patienten, Probanden, Subjekt formen.

Da sitzt nun du nun gefesselt auf dem Gynstuhl, den Knebel im Mund und kannst zu meiner inneren Freude nicht mal um Hilfe schreien...

Meine tiefgreifenden Untersuchungen wirst du über dich ergehen lassen müssen.
Ich spreize, kneife, höre ab, dehne den Anus, teste Reflexe und Schmerzempfinden um den allgemeinen Gesundheitszustand abzuklären.

Dann folgt die eigentliche Therapie...

Galerie-Foto Nr.1 - Galerie-Foto Nr.2 - Galerie-Foto Nr.3 - Galerie-Foto Nr.4 - Galerie-Foto Nr.5 - Galerie-Foto Nr.6 - Galerie-Foto Nr.7 - Galerie-Foto Nr.8 - Galerie-Foto Nr.9 - Galerie-Foto Nr.10 - Galerie-Foto Nr.11 - Galerie-Foto Nr.12 - Galerie-Foto Nr.13 -

Kontaktdaten

Studio-Kontakt

Name:Hart oder Herzlich
PLZ:D-12437
Ort:Berlin
NäheS-Bhf Baumschulenweg
Telefon 1:+49 162 8301817
ÖffnungszeitenDer Homepage entnehmen
Homepage Homepage 2 Email schreiben

Direkt-Kontakt

Name:Lady Aschera
Homepage
↑ Nach oben