Tosca

Tosca
Tosca

Tosca - Informationen

Lange Haare... lange Beine... Ich umgarne und züchtige...

Mit Vorliebe lege ich Seile an und liebe CB-Bondage! Außerdem ziehe ich den Strap-on sehr gern an; auf die Haut oder über die Latexhose...

Jede Session eine Begegnung; das Sich-Hingeben an die Lust, den Schmerz, welche ich in Latex gekleidet auszulösen vermag. Sinnliche Qualen, ein Körper, der ganz Sinnesorgan wird, gefesselt, umarmt durch meine Jute-Seile, fixiert; durch Berührungen und Haut wieder zurückgeholt und durch Rosshaar, Flogger, heißes Wachs oder Gerte tief wieder in die Lust geschickt.

Deine Fantasien - meine Regeln.

Schalte die Gedanken aus und spüre nur noch, ob Schmerz, Seil oder Latex, und irgendwann nur noch Lust.

Meine Mischung aus Tantra und BDSM ist magisch!

Es erwartet Dich eine explosive Mischung aus Dominanz und Erotik...

Gern empfange ich auch die geneigte Dame oder erziehe die Dame im Sinne des Herrn.

Galerie-Foto Nr.1 - Galerie-Foto Nr.2 - Galerie-Foto Nr.3 - Galerie-Foto Nr.4 - Galerie-Foto Nr.5 - Galerie-Foto Nr.6 - Galerie-Foto Nr.7 - Galerie-Foto Nr.8 - Galerie-Foto Nr.9 - Galerie-Foto Nr.10 - Galerie-Foto Nr.11 - Galerie-Foto Nr.12 - Galerie-Foto Nr.13 -

Kontaktdaten

Studio-Kontakt

Name:Le Salon Bizarre
PLZ:D-42103
Ort:Wuppertal
Strasse:Laurentiusstr. 30
Lage4. OG
Telefon 1:+49 202 7699917
Mo. bis Fr.:11.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Sa.:12.00 Uhr bis 18.00 Uhr
So.:nur auf Termin
Homepage Email schreiben
↑ Nach oben