Dirty Stella

Dirty Stella
Dirty Stella

Dirty Stella - Informationen

Seit Jahren lebe ich nun meine Leidenschaft verdorbener, sündhafter Triebhaftigkeit im Arachne aus. Und ich denke nicht im Traum daran, damit aufzuhören!
Ganz im Gegenteil- was spielerisch begann, weckt je länger ich es tue, diese verruchte, verbotene Seite in mir.
Vulgäre Spiele verschaffen mir diese ganz besondere Befriedigung und je intensiver und versauter ich sie leben kann, desto besser!

NS-Spiele, bis hin zu dreckigen Orgien; gerne auch mit mehreren Ladies gehören für mich zum "guten Ton"!
Ich genieße Spuck- und Speichelspiele (Spitting), ergötze mich an Rotzspielen, Vomitgames und gehe voll darin auf, Zw.-Ernährungen mit allem, was mir in die Finger kommt durchzuführen!
Egal ob Sp.- oder Tamponfütterung, sowieso Lebensmittelspiele aller Art!

Bei der Abrichtung zur Humantoilette, auch unter Strenge und Zwang, lasse ich mit dem größten Vergnügen schmutzige Herzen höher schlagen!
Nicht zu vergessen, meine größte Passion - KV-Spiele jeglicher Art und selbstverständlich direkt ab Quelle!

Mein Wunsch ist es, dass in unserem Spiel, jedes noch so heimliche Bedürfnis endlich gelebt und in die Tat umgesetzt werden kann!
Tabus sind da um gebrochen zu werden. Ich möchte sie mit Dir brechen und in eine ganz andere Welt mit Dir eintauchen!

Liebend gerne genieße ich diese besonders geilen Dinge auch zusammen mit meiner Freundin Lady Tamara in einem Spiel zu dritt!

Wenn Du noch mehr über mich und meine speziellen Leidenschaften erfahren möchtest, ruf einfach an, schick eine Mail, oder komm unverbindlich im Studio vorbei.
Aber was am aller Wichtigsten ist- trau Dich!

Ich warte auf Dich!

Deine Lady Stella

Galerie-Foto Nr.1 - Galerie-Foto Nr.2 -

Kontaktdaten

Studio-Kontakt

Name:Dominastudio Arachne 1
PLZ:D-70435
Ort:Stuttgart
Strasse:Grenzstr. 22
Telefon 1:+49 711 82 66 877
Telefon 2:+49 160 90671609
Homepage

Direkt-Kontakt

Name:Dirty Stella
Telefon:+49 711 8266877
Homepage Email schreiben
↑ Nach oben