Bizarrlady Kosma

Bizarrlady Kosma
Bizarrlady Kosma

Bizarrlady Kosma - Informationen

Ich bin Bizarrlady Kosma – 30 Jahre alt, zierlich, mit kleinen festen Brüsten und langen blonden Haaren.

Seit frühester Jugend bin ich meiner BDSM-Neigung verfallen – und unglaublich dankbar dafür. Ich habe einen ganz normalen Beruf und freue mich, nun Urlaub zu haben und 3 Tage mich im Studio ausleben zu können. Stets positiv und offen, brenne ich darauf Deine geheimsten Fantasien zu erfahren.

In knisternd erotischem Ambiente begleite ich Dich dabei, diese Fantasien endlich zu leben!
Sehr gerne lehre ich Dich, mein persönliches Lustspielzeug zu werden. Gebe Dir Anweisungen, wie Du mich behandelst, oder hole mir von Dir fast alles was ich brauche.

Du darfst mir bei der Session zusehen, bis ich Dir die Erlaubnis gebe mir zu helfen, oder ich bilde Dich zu meinem Sklaven aus.

Mit Deiner flinken Zunge oder deinen geschickten Fingern wirst Du mir Lust bereiten.

Richtig viel Spass habe ich auch an NS/KV-Spielen.

Du möchtest meine Füße anbeten und verwöhnen? Vor mir knien und mich anbeten? Liebend gerne!
Barfuß, in feinstem Nylon oder Stiefeln. Wenn Du mir rechtzeitig bescheid gibst, dann sorge ich auch dafür, dass Du kleine Stinkefüße (Größe 35) auffinden wirst.

Du willst den Spieß umdrehen? Dann darfst auch Du die Macht über mich ergreifen. Gegenseitige Sympathie und Vertrauen sind das A. und O.

Vereinbare doch einfach ein erstes Kennenlernen mit mir in knisternder Studioatmosphäre und lass uns bei einem entspannten Gespräch über deine Wünsche und Vorstellungen reden.

Unter dem Punkt "Vorlieben" findest Du ein paar Reizworte, welche bei mir mit Sicherheit auf Begeisterung stoßen werden. Dies ist allerding keine abschließende Auflistung und soll Dich keineswegs daran hindern, mich mit deinen Fantasien zu inspirieren.

Das gemeinsame Vorab-Gespräch wird mit Sicherheit weitere Feinheiten und Details klären können.

Bizarrlady Kosma
Bizarrlady Kosma

Vorlieben & Tabus von Bizarrlady Kosma

  • Berührbare Dominanz
  • Mit GV und franz.
  • NS – nur aktiv
  • KV – nur aktiv
  • Intensives FS (aktiv)
  • Strap-On (nur aktiv)
  • Anale Zungenspiele (nur passiv)
  • sinnliche Nylonerotik
  • Schuh- und Stiefelverehrung
  • Keuschhaltung
  • Ganzkörperbegutachtung und intime Untersuchungen (aktiv und passiv)
Galerie-Foto Nr.1 - Galerie-Foto Nr.2 - Galerie-Foto Nr.3 - Galerie-Foto Nr.4 -

Kontaktdaten

Studio-Kontakt

Name:Dominastudio Arachne 2
PLZ:D-70376
Ort:Stuttgart-Bad Cannstadt
Telefon 1:+49 711 2807070
Telefon 2:+49 160 90671609
Homepage Email schreiben

Direkt-Kontakt

Name:Bizarrlady Kosma
Telefon:+49 152 52476984
Homepage
↑ Nach oben