Maya de Sade

Maya de Sade
Maya de Sade

Maya de Sade - Informationen

Sadismus gepaart mit aufregendem Tease & Denial! Für meine individuellen Spiele bin ich bekannt und garantiere, dass Sessions ausschließlich nach meinen Vorstellungen verlaufen!

Selbstverständlich werden Tabus eingehalten, aber ich bringe jeden Herrn und ebenso die Damen an ihre Grenzen! Ich führe nur Handlungen durch, an denen auch ich Spaß habe! Jede Session ist individuell und spontan, denn ich bin sehr launisch und einfallsreich!

Mit einem Augenaufschlag werde ich dich um den Finger wickeln und zu meinem Spielzeug machen!Willkommen sind mir schmerzliebende Masochisten ebenso wie devot veranlagte Herren oder Damen! - Und auch jeder, der neugierig ist.

Hast du einen ungewöhnlichen Fetisch? Sprich mich darauf an, denn ich bin geübt im Umgang mit dem Außergewöhnlichen!

Schuhgröße 38
Deutsch, English spoken fluently

Nach fester Terminvereinbarung - Informiere Dich über meine Anwesenheit

Maya de Sade
Maya de Sade

Vorlieben & Tabus von Maya de Sade

  • Rollenspiele
  • Klassische Erziehung
  • Sadistische Maßnahmen

Tabus: Intimkontakt (OV/GV/AV)

Galerie-Foto Nr.1 - Galerie-Foto Nr.2 - Galerie-Foto Nr.3 -

Kontaktdaten

Studio-Kontakt

Name:Studio Mistress Ursula
PLZ:D-50226
Ort:Frechen
Strasse:Adam-Schall-Str. 111
Raum:Köln-Frechen
Telefon 1:+49 2234 2026042
Telefon 2:+49 152 04737174
Homepage Email schreiben
↑ Nach oben