Bizarre Switcherin Alice a/p

Bizarre Switcherin Alice a/p
Bizarre Switcherin Alice a/p

Bizarre Switcherin Alice a/p - Informationen

Bizarre Switcherin Alice, 35 a/p

Meine Passion - Dein Geschenk

Ich bin eine naturveranlagte leidenschaftliche Switcherin mit Stil & Niveau für viele Ansprüche.

Mit mir kannst Du stets ein neues Kapitel Deiner Vorstellungen im SM-Bereich schreiben -erfahren, leidenschaftlich, nymphoman. Ich kenne sowohl die aktiven, als auch die passiven Leidenschaften. Willig, gut benutzbar und hemmungslos gebe ich mich dem aktiven Herrn als Switcherin hin. Aber auch nehme ich mir das, was ich will und benutze Dich gerne als mein Lustobjekt. Ich verführe und führe Dich in meine bizarre Welt und lasse Deine Träume wahr werden. Ich verstehe mich darauf, als lustvolle, einfach nur geile Lustsklavin, Switcherin zu dienen oder als strenge Lady zu herrschen.

Rollenspiele, auch ausgefallen und sehr gerne extrem, bereiten mir besonderes Vergnügen.

Welche Facetten möchtest Du nun kennenlernen?

Nach Terminvereinbarung - Informiere Dich über meine Anwesenheit

Bizarre Switcherin Alice a/p
Bizarre Switcherin Alice a/p

Vorlieben & Tabus von Bizarre Switcherin Alice a/p

Vorlieben:

  • Deep Throat
  • Anal
  • NS beidseitig auf Körper
  • Thai-Massage
  • u.v.m.
Galerie-Foto Nr.1 - Galerie-Foto Nr.2 - Galerie-Foto Nr.3 - Galerie-Foto Nr.4 - Galerie-Foto Nr.5 - Galerie-Foto Nr.6 - Galerie-Foto Nr.7 - Galerie-Foto Nr.8 - Galerie-Foto Nr.9 - Galerie-Foto Nr.10 -

Kontaktdaten

Studio-Kontakt

Name:Studio Mistress Ursula
PLZ:D-50226
Ort:Frechen
Strasse:Adam-Schall-Str. 111
Raum:Köln-Frechen
Telefon 1:+49 2234 2026042
Telefon 2:+49 152 04737174
Homepage Email schreiben
↑ Nach oben