Lady Elena

Lady Elena
Lady Elena

Lady Elena - Informationen

Wenn du ein Masochist bist und dich gerne lustvoll in deinem Schmerz verlierst, dann begib dich bedenkenlos in meine Hände. Du wirst den Genuss den den es mir bereite dich zu qäulen in meinen Augen sehen, denn nichts macht mich mehr an als ein winselndes Opfer.
Meine Art dich zu demütigen, erniedrigen und bestrafen ist konsequent und boshaft, aber auch sanftmütig und einfühlsam. Zuerst verführe ich dich durch meine betörenden Worte und weiblichen Kurven nur um dich im nächsten Moment mit harter Bestrafung daran zu erinnern, daß du meiner nicht würdig bist. Du wirst dich völlig im Rausch gehen lassen ohne dabei zu benerken, daß du deine Tabus überschreitest.

Egal ob ich dich im hellen Licht der Klinik mit allen was dazu gehört, in eine Frau verwandle, in einer OP-Simulation qäule oder dich in düsterer Studioatmosphäre mit meiner geliebten Reitgerte züchtige, du wirst mich nicht vergessen.

Du bist kein Masochist sondern nur als Toilette dienen? Dann lass dich von mir zu einem würdigen Natursektspielen ausbilden. und wenn du schon ein Kenner bist, dann kannst du deine schmutzigen Phantasien in einer dirty Session bei mir total ausleben.

Ich schaffe es dich stundenlang zu teasen und denialen, natürlich nur wenn du dich traust mich zu besuchen.

Mit meinem sanften Wesen werde ich dich verzaubern und dich in meine Welt entführen, in der uns alle Spielmöglichkeiten offen stehen. Ich werde dich benutzen , dich erziehen und dir dabei das gefühl geben, daß mein Wille deiner ist.

Ob du unter mir als meine Toilette liegst , vor meinen Füßen kniest oder gefesselt vor mir stehst ich werde dich in jeder Situation beherrschen. Du wirst dich durch mein anmutiges Äußeres und durch meine sanftmütige Ausstrahlung täuschen lassen und dich dabei auf dir völlig neues Terrain begeben. Komm und sei mein Schüler der gezüchtigt werden muß, oder mein Lustskl. der bestraft werden soll. Rollenspiele sind meine große Leidenschaft.
Ich werde dich jede Minute meines Spiels mit dir auskosten lassen, so dass du mich anbeten und vergöttern wirst.

Lady Elena
Lady Elena

Vorlieben & Tabus von Lady Elena

  • Berührbare und unberührbare Dominanz
  • Facesitting
  • Fixierungen
  • Erziehungsspiele auch für Anfänger
  • TV Erziehung, Bby.-Erziehung
  • Fuss-, Stiefel-, Schuh- u. Nylonerotik
  • Trampling
  • NS-Spiele
  • CBT
  • Brustwarzenfol.
  • Spuck- u. Speichelspiele
  • Latexsessions
  • Analerotik, sanfte Dehnungen, Prostatamassagen
  • Verbalerziehung und -Erniedrigung
  • Melkmaschine mit Orgasmuskontrolle
Galerie-Foto Nr.1 - Galerie-Foto Nr.2 - Galerie-Foto Nr.3 - Galerie-Foto Nr.4 - Galerie-Foto Nr.5 - Galerie-Foto Nr.6 - Galerie-Foto Nr.7 -

Kontaktdaten

Studio-Kontakt

Name:Heaven & Hell
PLZ:D-76139
Ort:Karlsruhe-Hagsfeld
Strasse:Am Storrenacker 12
Telefon 1:+49 721 6632771
Telefon 2:+49 171 3686686
Mo. bis Fr.:11.00 Uhr bis 24.00 Uhr
Sa.:11.00 Uhr bis 20.00 Uhr
So.:11.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Feiertags11.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Homepage
↑ Nach oben