Fetischluder Lea

Fetischluder Lea
Fetischluder Lea

Fetischluder Lea - Informationen

Lea - Fetischluder

Folge mir in die aufregende Welt der Fetischgelüste!

Reise mit mir durch deine geheimsten  Gedanken, lasse dich treiben und tausche ein in meine Welt des Fetischismus. Erlebe authentische Rollenspiele, versaute Heavy Rubber-Exzesse und bizarr-erotische Therapien in der Klinik.

Durch meine kreativen Verführungskünste werde ich auch dich dominieren, bestrafen  und benutzen. Liefere dich mir vollkommen aus oder vereine deine lüsternen Gedanken mit meinen, spiele mit mir hemmungslos, von soft, hart bis versaut, dreckig, gerne auch ganz ausgefallenen Fetischismus …

Auch als Anfänger brauchst du keine Angst zu haben, dich in meine Hände zu begeben. Gerne führe und begleite ich dich durch deine erste Verwirklichung deiner bizarren Fantasie. Als Luder lebe ich meine schmutzigen Fantasien voll und ganz aus!

Gummi Luder

Als Gummiluder, gehüllt in heißen, glänzenden und engen Gummi, werden für mich orgastisch-explosive Gummi-Träume wahr!

Grenzenlose, erotische und versaute Ausschweifungen sind garantiert. Meine Leidenschaft für Latex treibt meine geheimsten Gelüste. Als "Gummifetischistin" habe ich nur ein Ziel: Dich zu meinem gierigen Gummistück zu machen. Durch meine laszive, erotische und schmutzige Art werde ich deine Gedanken kontrollieren, deine Geilheit liegt in meinen Händen, Heavy-Rubber-Exzesse und Latex-Disziplinierung gehören für mich zum Alltag.

Vollgummiert "Ein Traum" für echte Gummifetischisten, gerne auch mit Maske. Besuche mich und erlebe vielseitige Gummispiele. "Du" im hautengen Gummi, gefesselt und fixiert, benutzt von meiner Lust, oder einfach nur heiß-erotische Gummi-Exzesse, sowie zeit- und gedankenlos im Gummi verschlossen.

Ich  überschreite  deine sexuellen Fantasien, ob ganz eng, klatsch nass, oder einfach nur das Gefühl, den Geruch von Gummi. Lasse dich treiben..

Das Repertoire meiner Heavyrubber-Spiele ist grenzenlos.

Heiße, fantasievolle Rollenspielerin und Gespielin

Du suchst das Miteinander? Dann vertraue dich mir an und lass uns heiße, erotische Stunden zusammen verbringen.
Erlebe mich als deine fantasievolle Gespielin, verführerische Sekretärin, sexy Politesse, heiße Krankenschwester oder als frivoles Schulmädchen. Lass mich jede Facette  deiner Fantasie sein. Wir genießen zusammen die grenzenlosen Varianten der bizarr-erotischen Rollenspiele. Komm lass uns spielen und erliege meinen Reizen.

Spitting Games

Du liebst Speichel?
Es macht dich regelrecht an?

Mein Speichel wird uns vereinen, schmecke, fühle und schlucke meine Flüssigkeit, genieße sie mit jeder Faser deines Körpers.
Sei mein Lustskl., deine Gier nach mehr inspiriert mich dich unter Zwang als meinen Spuck Napf zu missbrauchen
Sei mein versautes Drecksstück und lass dich von meinem Verlangen leiten.

Klinik, Ort der Fantasie

Es erwartet dich die frivol/verspielte Krankenschwester oder die dominant /versaute Frau Doktor.
Tauche in meine Welt der Bizarr-Klinik ein.

Leidenschaftlich  und verantwortungsbewusst werde ich auch deine sexuellen Leiden  therapieren und heilen.

Ganz klassisch im weißen Kittel oder in der Gummiklinik im glänzenden Gummi verpackt, verfüge ich über besondere Therapiemethoden.
Dazu gehören: Breath Control, Anal Behandlung, Hahnröhren Stimulation, Sp. Fütterung, Katheter, Einlauf, CBT, Genital Stimulation, Elektro-Stimulationstherapien und das Abmelken mit der Melkmaschine etc.

Menstruations-Gelüste

Alle vier Wochen ist es soweit, endlich kann ich noch eine meiner Flüssigkeiten mit dir teilen.

Dich damit zu füttern erregt mich und ich werde dich zu meinem geilen, perversen Spielgefährten machen.

Gerne verführe ich dich mit meinem außergewöhnlichen roten Sekt, ich erlaube dir, mich in meine verbotenen und versauten Träume zu begleiten.
Sei nicht schüchtern, teile mir deine heimlichem Fantasien mit, denn nur so können wir sie auch ausleben!

Auf Wunsch auch gerne mit ganz Körper Verteilung..

Der Drang zum Sadismus

Dich komplett gefesselt mit, Seilen, Folie, Segufix etc.
Oder fixiert mit Manschetten und Riemen, mir vollkommen ausgeliefert zu sein.
Ohne jegliche Kontrolle über deinen Schmerz, ist mit das größte für mich!

Dich leiden zu sehen, dich zu hören wie du deinen Schmerz in Geilheit umwandelst, erhöht meinen Reiz dich so zu benutzen wie ich es will!
Durch deine Augen sehe ich wie du mich von Minute zu Minute, durch meine lüsterne Geilheit begleitest.
Schließe deine Augen und höre auf meine Stimme, spüre meine Fingernägel auf deiner Haut und erlaube mir, mich an dir auszuleben.
Lasse uns Grenzen überschreiten und teile mit mir deine Lust.
Ich verfüge über eine unzählige Auswahl an geeigneten Erziehungsmethoden:
Dazu gehören z. B:

Strom, Ohrfeigen, CBT, Nippel Fol., Schw. Fol., Kerzenwachs, Spikes, Hodenstreckung, Breath Control, Keuschhaltung, Strapon, oder die verbale Dem..
Eben so begleitet mich die Peitsche und der Rohrstock um dich zu züchtigen

Bein-/Fußerotik

Du sehnst Dich nach schönen, schlanken, langen Beinen? Dann lass Dich von mir verzaubern. Ob in Nylons oder Naturell, betrachte, streichle und fühle sie.

Spüre die zarte Haut, ob mit Deinen Händen, Deinen Augen oder Deiner Zunge..
Meine Füße in High Heels sehnen sich nach Deinen Berührungen. Auf  hohen High-Heels, in hochwertige Nylons gehüllt und mit einem knappen Rock bekleidet, bekommt Fußerotik eine neue Dimension für dich!

Fetischluder LeaFetischluder Lea

Aktuelle Specials & Termine - Fetischluder Lea

Duo Infernale - Special im Juli

Im Monat Juli bereiten wir Ihnen ein frivoles Erlebnis der besonderen Art – lassen Sie sich von 2 Damen in außergewöhnliche und faszinierende Fetisch und SM Szenarien entführen.
Wir leben unsere Vielfalt in allen Facetten aus und bieten verschiedene Optionen zur Auswahl an:

Im Bann der Herrinnen

Lassen Sie sich von zwei dominanten Damen erziehen, fixieren und auf leidvoll-lustvolle Art unterwerfen oder auch im Klinikum eingehend und ausführlich untersuchen. Die Wünsche der Ladies sind Gesetz – Verfehlungen werden geahndet, Ungehorsam wird bestraft.

Domina & Zofe

Genießen Sie mit einer Lust & Leidensgefährtin an Ihrer Seite die gemeinsame Erziehung durch Ihre Herrin. Die aktiv-passive Gespielin kann dabei ebenso der aktiven Lady assistieren wie auch als laszive und hocherotische Fetischversuchung agieren. Für den voyeuristischen Gourmet besteht natürlich ebenfalls die Möglichkeit bei der Erziehung der Zofe beizuwohnen.

Garten Eden – im Paradies der fetischistischen Begierden

Nehmen Sie den privilegierten Platz in der Mitte Ihrer beiden Bizarrladies ein und erleben Sie Verführung in doppelter Dimension. Diese Menage à trois wird Ihnen die Sinne rauben lang gehegte Träume wahr werden lassen.

Specialprice

During July we offer a very extraordinary and unique, frivolous adventure of outstanding excitement and pleasure. Enjoy the feeling of being in the hands of two ladies at the same time.

To celebrate all our magnificent options and possibilities we have created the following sessions:

At the Mistresses Command

Enjoy the challenge to be instructed, tied up und punished by two of our dominatrixes. Feel the power of double submission. Profound and strict examination in our medical area and white room is of course also possible. In this scene, law is made by the ladies – their wishes are principles, mistakes will be avenged, disobedience is not tolerated.

Mistress & Maid

Enjoy the exciting pleasure to experience a Lady and her female servant at the same time. The submissive lady can be as well her mistress’s assistant and also the second slave at your side. Another option is to support the Dominatrix while educating her servant. If it is your desire to take the voyeurs point of view while the submissive Lady is punished, this is also possible.

Garden Eden – paradise of seductive fetishism

Take the pole position between two sexy and lascivious ladies and experience a very extraordinary ménage à trois in double dimension. This temptation will take your breath away and empower your wildest dreams.

Specialprice

Galerie-Foto Nr.1 - Galerie-Foto Nr.2 - Galerie-Foto Nr.3 - Galerie-Foto Nr.4 - Galerie-Foto Nr.5 - Galerie-Foto Nr.6 - Galerie-Foto Nr.7 - Galerie-Foto Nr.8 - Galerie-Foto Nr.9 - Galerie-Foto Nr.10 - Galerie-Foto Nr.11 - Galerie-Foto Nr.12 - Galerie-Foto Nr.13 - Galerie-Foto Nr.14 - Galerie-Foto Nr.15 - Galerie-Foto Nr.16 - Galerie-Foto Nr.17 - Galerie-Foto Nr.18 - Galerie-Foto Nr.19 - Galerie-Foto Nr.20 - Galerie-Foto Nr.21 - Galerie-Foto Nr.22 - Galerie-Foto Nr.23 - Galerie-Foto Nr.24 - Galerie-Foto Nr.25 - Galerie-Foto Nr.26 - Galerie-Foto Nr.27 - Galerie-Foto Nr.28 - Galerie-Foto Nr.29 - Galerie-Foto Nr.30 -

Kontaktdaten

Studio-Kontakt

Name:House Of Bizarre Dreams
PLZ:D-40597
Ort:Düsseldorf
Strasse:Bayreuther Str.
Telefon 1:+49 211 2203569
Mo. bis Fr.:11.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Sa.:12.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Homepage Email schreiben Facebook besuchen Twitter besuchen

Direkt-Kontakt

Name:Fetischluder Lea
Telefon:+49 1525 7449861
Homepage
↑ Nach oben