Bizarrlady Lena

Bizarrlady Lena
Bizarrlady Lena

Bizarrlady Lena - Informationen

Lass mich dich in eine Welt entführen, in der wir gemeinsam deine bizarren Phantasien ausleben können.
Auf vielfältige Weise wirst du meine Macht spüren und genießen.
Ich bin sehr wandelbar, erkenne und verstehe Mimik, Gestik! Oft braucht es gar nicht vieler Worte um zu wissen, wo die Reise wie hingehen soll.
Ich kann mit Worten sehr gut umgehen - das geht von elitärer Lady bis hin zu vulgär und Hardcore- Erniedrigung. Ich erfasse zutreffend, was dich innerlich bewegt!

Friseurmeisterin Lena
Mein besonderer Faible sind bizarre Friseurspiele, in denen ich dich knebel, fessel und dir auf eine erotische und mystische Weise einen Meisterhaarschnitt verpasse.
Dabei passieren all die Dinge, die du im normalen Salon niemals aussprechen, beziehungsweise ausführen würdest.

Du wolltest dich z.B. schon immer wie eine Frau fühlen, in einen Schönheitstempel eintreten und von Kopf bis Fuß zu einer eleganten Lady oder lieber zu einer versauten Hure stylen lassen?
Dann bist du bei mir genau richtig!
Ich bilde dich zur TV-Hure oder Sissy aus.
Ich bringe deine weibliche Seite aus dir hervor und du wirst dich durch und durch als Frau fühlen.
Die Kleider, Strümpfe, Higheels und natürlich das passende Make up, sowie Friseur runden das Bild zur Dame ab.

Professionelle Reitausbildung
Darüber hinaus bin ich professionelle Dressurreiterin und schätze die Begehung jenes Reitfetisch, der in tatsächlichem Reiteroutfit nachgegangen wird. Spüre meine Sporen, wenn ich dich auf den Schultern oder Rücken reite. Vorher wird mein Hengst aber erst gestriegelt, gesattelt und getrenst.
Zu guter Letzt wirst du meine dreckigen Reitstiefel sauber lecken… bis sie glänzen!

Füße und Nylons
Sei ein Gentleman, knie vor mir und versinke zwischen meinen Füßen.
Inhaliere den intensiven Geruch meiner getragenen Nylons!
Du wirst mir dabei zusehen, wie ich sie einzeln von meinem Strapsgürtel entferne und du anschließend jeden meiner Zehe liebkosen wirst.

Mit meinem Charme werde ich dich verzaubern, sodass du jeden Augenblick genießen kannst.

Versiert bin ich flächendeckend und möchte nichts besonders hervorheben, weil Lust und die Extreme immer dann hervortreten, wenn das Zusammenspiel mit dem Gegenüber stimmt. Gerne
vermenge ich aber das Eine mit dem Anderen, lege mich selten auf etwas alleine fest. Als Beispiel gebe ich dir mal ein gutes Bondage mit anschließend ausgiebiger Analdehung.Oder Berührungen unterschiedlicher Intensitäten bei teilweisem oder totalem Sinnesentzug.

Bizarrlady Lena
Bizarrlady Lena

Vorlieben & Tabus von Bizarrlady Lena

Persönliche Vorlieben:

  • Rollenspiele
  • Petplay/ Ponyplay
  • Friseurspiele
  • TV-Erziehung
  • Flagellation
  • Analbehandlungen
  • Fuß- & Nylonerotik
  • Trampling
  • Bastonage
  • Langzeitaufenthalte
  • Vorführungen
  • CBT
  • NS
  • Facesitting
  • Bondage & Fixierungen
  • Gewichte & Klammern
  • Tease and Denail
  • Spitting
Galerie-Foto Nr.1 - Galerie-Foto Nr.2 - Galerie-Foto Nr.3 - Galerie-Foto Nr.4 - Galerie-Foto Nr.5 - Galerie-Foto Nr.6 - Galerie-Foto Nr.7 - Galerie-Foto Nr.8 - Galerie-Foto Nr.9 - Galerie-Foto Nr.10 - Galerie-Foto Nr.11 - Galerie-Foto Nr.12 - Galerie-Foto Nr.13 - Galerie-Foto Nr.14 - Galerie-Foto Nr.15 - Galerie-Foto Nr.16 - Galerie-Foto Nr.17 - Galerie-Foto Nr.18 - Galerie-Foto Nr.19 - Galerie-Foto Nr.20 - Galerie-Foto Nr.21 - Galerie-Foto Nr.22 - Galerie-Foto Nr.23 - Galerie-Foto Nr.24 -

Kontaktdaten

Studio-Kontakt

Name:House Of Bizarre Dreams
PLZ:D-40597
Ort:Düsseldorf
Strasse:Bayreuther Str.
Telefon 1:+49 211 2203569
Mo. bis Fr.:11.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Sa.:12.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Homepage Email schreiben Facebook besuchen Twitter besuchen

Direkt-Kontakt

Name:Bizarrlady Lena
Telefon:+49 157 37029049
Email schreiben
↑ Nach oben