Bizarrlady Alexandra

Bizarrlady Alexandra
Bizarrlady Alexandra

Bizarrlady Alexandra - Informationen

"Machte dich die Lust erblinden, Muß erleuchten dich der Schmerz" (Otto Roquette)

Ich bin die Erfüllung Deiner unausgesprochenen, bizarren Träume!

Willkommen in meiner Welt deiner Sehnsüchte und Träume. Mit meiner elektrisierenden Wirkung ziehe ich dich in meinen Bann. Ich werde dich fesseln und formen.

Ich bin eine dominante, charismatische Lady mit Hang zum Sadismus. Mit meiner Schönheit werde ich Dir den Atem rauben, ich verstehe es meine Weiblichkeit punktgenau einzusetzen.

Ich besitze ein großes Repertoire an Fähigkeiten und Phantasien! Einzigartig und auf meine unvergleichliche sadistische Art.

Ob im schwarzen oder weißen Bereich, begebe Dich in meine Hände, lasse dich fallen und erlebe mit mir ein Wechselbad der Gefühle.

Ich bin die Herrin über Deine Dir noch unbekannten Tiefen und Deine wahren Sehnsüchte, mit Lust und Freude werde ich Dich benutzen und Dich an deine Grenzen bringen..

Herrisch, diabolisch, impulsiv, fordernd, erotisch, phantasievoll und unberechenbar, von einfühlsam und warm bis hin zu eiskalt und erbarmungslos..

Ich führe Dich in meine bizarre Welt aus der Du nicht wieder so schnell entkommen wirst..

Ausweglos gefangen gehörst du mir. Du wirst mich lieben und für mich leiden.

. du kannst dich mir nicht entziehen!

Besonderheiten: Klinik (examinierte Krankenschwester)

Alter: 28
Größe: 174 cm
Konfektion: 38
Schuhgröße: 40
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: schwarz, lang
Sprachen: Deutsch, Englisch

Zeiten im Domizil:

Dienstags, von 10:00 - 15:00 Uhr
Mittwochs, von 10:00 - 15:00 Uhr
Donnerstags, von 10:00 - 15:00 Uhr

Zusätzlich:

Montag, 01.05.2017 12:00 - 15:00 Uhr
Dienstag, 02.05.2017 10:00 - 15:00 & 19:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch, 03.05.2017 10:00 - 15:00 & 18:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag, 04.05.2017 10:00 - 18:00 Uhr

Bizarrlady Alexandra
Bizarrlady Alexandra

Vorlieben & Tabus von Bizarrlady Alexandra

Vorlieben:

Schwarzer Bereich aktiv:

  • Vorführungen
  • Ohrfeigen
  • Gummierziehung
  • Breath Control
  • Mumifizierung
  • Fixierung
  • Tierdressur
  • Schulerziehung
  • Feminisierung
  • Schuh- & Fußerotik
  • Trampling
  • Sadistin
  • Analbehandlung
  • Strap-On
  • Nippelfol.
  • Spanking
  • Verbalerotik

weißer Bereich aktiv:

  • Klinik med.
  • Klinik fetisch
  • Nadeln
  • Nähspiele

Dirty Games aktiv:

  • Spitting
  • NS

Tabus:

  • KV
  • Vomit
  • GV
  • OV
  • AV
Bizarrlady AlexandraBizarrlady Alexandra

Aktuelle Specials & Termine - Bizarrlady Alexandra

Special: Klinik

Als qualifizierte Bizarrärztin kümmere ich mich einfühlsam um die jeweiligen Bedürfnisse meiner Patienten.

Ich bin eine examinierte Krankenschwester,leidenschaftliche Klinikerin und liebe das Spiel mit der bizarren Erotik.

Meine Ausbildung und langjährige Berufserfahrung ermöglichen es mir, bizarre und ausgefallene Wünsche in die Tat umzusetzen.

Ich dominiere Dich offen und experiementierfreudig in raffiniert sadistischer Art und Weise in verschiedensten psychologischen und vor allem erotischen Rollenspielen.

Als verantwortungsbewusste Bizarrärztin lege ich größten Wert auf absolute Hygiene.

Jede Behandlungseinheit wird individuell auf den Patienten abgestimmt. Ich lege großen Wert auf ein ausführliches Vorgespräch mit anschließender Diagnose und Therapieplanung.

Ich werde mich nach besten Wissen & Gewissen um Dich kümmern.

Galerie-Foto Nr.1 - Galerie-Foto Nr.2 - Galerie-Foto Nr.3 - Galerie-Foto Nr.4 - Galerie-Foto Nr.5 - Galerie-Foto Nr.6 - Galerie-Foto Nr.7 -

Kontaktdaten

Studio-Kontakt

Name:Das Domizil der Gräfin
PLZ:D-40547
Ort:Düsseldorf
Strasse:Bonifatiusstr. 55
Telefon 1:+49 211 59 26 10
Mo. bis Fr.:10.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Sa.:10.00 Uhr bis 22.00 Uhr
So.:10.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Homepage Email schreiben Facebook besuchen
↑ Nach oben