Mademoiselle Ruby

Mademoiselle Ruby
Mademoiselle Ruby

Mademoiselle Ruby - Informationen

Ich kenne beide Seiten von Macht und Ohnmacht und sie entsprechen meinen Facetten und Neigungen.

Ich liebe es, mich dir zu unterwerfen: Du erziehst mich zu Deiner gehorsam Sklavin und treibst mir die Flausen aus. Anschmiegsam und devot oder frech und aufbegehrend. Fessele mich, benutze, sperr mich in den Käfig, genieße meine Lust und verschaffe Dir Deine.

Als passive Gespielin liegen mir eher die leisen Zwischentöne: Strenge Fesselungen, Sinnesentzug, Auslieferung, Vakuumierung, Folienbondage, sanftes Petplay, Spiele mit dominanten Frauen oder Paaren, Spanking, (S)experimente.

In der Klinik bin ich Deine Patientin, oder auch die schüchterne Krankenpflegerin, der Du nachstellst? Examiniere mich, setze Dein persönliches Klinikkopfkino mit mir um. Doch wiege Dich nicht in grundloser Sicherheit.

Du möchtest meine Souveränität und Autorität zu spüren bekommen? Nachhaltig erziehe ich Dich und überprüfe, ob Du Deine Lektion gelernt hast. Du möchtest mir Deine bizarren und schmutzigen Fantasien beichten, oder hoffst vielleicht sogar, dass wir diese gemeinsam Realität werden lassen? Ich nehme Dich ins konsequente Kreuzverhör, strafe und verwöhne, und bin dabei nahbar und berührbar.

Dein und mein Körper sind unsere Spielfläche, Deine Leidenschaft zu wecken mein Ziel und meine Passion. Ist es Spanking und Erziehung, das Dich reizt?

Ich liebe die Disziplinierung mit der Hand, kräftig und volltönend klatscht es auf die empfängliche Erziehungsfläche, dies kannst du als Spanker oder als Spankee mit mir erleben. Gemeinsam lassen wir ein ausgeklügeltes Szenario rund um Ziele, Verfehlungen, Lob und Tadel und natürlich Strafe entstehen.

Magst Du Ageplay? Ob gedemütigt oder geborgen, bei mir wirst Du Dich gut aufgeboben fühlen und kannst ganz abtauchen in Dein Alter Ego.

Dich reizen Dirty Games? In meinem ausschließlich aktiven Portfolio rund um KV und NS darf es richtig dreckig werden. Sanft oder konsequent führe ich dich Deiner persönlichen Herausforderung entgegen.

Sind es besondere Stoffe, aus denen Deine Träume sind? Leder-Latex-Nylon-Du-Ich-Wir..

Frau Doktor Ruby hält ihre Sprechstunde als Deine Musterungsärztin, Psychologin oder Urologin. Nach Absprache sind auch Sessions mit mir als Patientin möglich.

Du träumst davon, eine Sklavin zu erziehen, möchtest aber nicht auf Wildheit und Frivolität verzichten? Vielleicht bist Du Kaviarliebhaber und stehst auf NS, träumst aber auch von Körperlichkeit und Intimität? Kultiviertheit trifft bei mir auf Schamlosigkeit, gemeinsam setzen wir deine geheimen Fantasien um!

Sprachen: Spanisch, Englisch, Deutsch

Mademoiselle Ruby
Mademoiselle Ruby

Mademoiselle Ruby - Reisetermine

Studio Centric, Stuttgart: 21.07. - 22.07.

Mademoiselle Ruby
Mademoiselle Ruby

Vorlieben & Tabus von Mademoiselle Ruby

Vorlieben:

  • Erziehung & Disziplin
  • Sauberkeitserziehung & Ageplay
  • Bizarre Kabinettstücke
  • Hurenausbildung & Feminisierung
  • Erotische Ringkämpfe
  • Fusserotik
  • Klinikspiele
  • Rollenspiele
  • NS/KV nur aktiv!
  • Ponyplay
  • Spanking
  • Sklaven- und Sklavinnenerziehung/Drill/Ausbildung
  • Verhöre
  • Psychotherapie und Traumtherapie

Vorsicht: Es kann zu Überschneidungen vom Traum und Realität in hohen Dosierungen führen.

Vorlieben passiv:

  • Strenge Fesselungen
  • Sinnesentzug
  • Auslieferung
  • Vakuumierung
  • Folienbondage
  • sanftes Petplay
  • Spiele mit dominanten Frauen oder Paaren
  • Spanking
  • (S)experimente

 

Tabus:

  • Golden shower passiv
  • KV passiv
  • Blut
  • Anhaltende Spuren bei mir
Galerie-Foto Nr.1 - Galerie-Foto Nr.2 - Galerie-Foto Nr.3 - Galerie-Foto Nr.4 - Galerie-Foto Nr.5 - Galerie-Foto Nr.6 - Galerie-Foto Nr.7 - Galerie-Foto Nr.8 - Galerie-Foto Nr.9 - Galerie-Foto Nr.10 - Galerie-Foto Nr.11 - Galerie-Foto Nr.12 - Galerie-Foto Nr.13 - Galerie-Foto Nr.14 - Galerie-Foto Nr.15 - Galerie-Foto Nr.16 - Galerie-Foto Nr.17 - Galerie-Foto Nr.18 - Galerie-Foto Nr.19 - Galerie-Foto Nr.20 - Galerie-Foto Nr.21 - Galerie-Foto Nr.22 - Galerie-Foto Nr.23 - Galerie-Foto Nr.24 - Galerie-Foto Nr.25 - Galerie-Foto Nr.26 - Galerie-Foto Nr.27 - Galerie-Foto Nr.28 -

Kontaktdaten

Studio-Kontakt

Name:Avalon
PLZ:D-13599
Ort:Berlin
Strasse:Zitadellenweg 20e
Telefon 1:+49 30 32704427
Mo. bis Fr.:12.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Sa.:13.00 Uhr bis 21.00 Uhr
So.:13.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Homepage Email schreiben
↑ Nach oben