Fräulein Angelina

Fräulein Angelina
Fräulein Angelina

Fräulein Angelina - Informationen

Bizarre Erotik ist ihre Leidenschaft.

Das Spiel mit Dominanz und Verführung in all seinen schillernden Facetten: mit ihr werden Deine Phantasien Wirklichkeit, bei ihr findet Dein Fetisch sein Ziel.Ob verspielt, frivol, dramatisch, extravagant, offensiv oder sinnlich-ruhig - Miss Angelina wird Dein Spiel zu ihrem machen und Euch beide mitreißen in eine Welt, in die Du Dich schon immer fallen lassen wolltest.

Ein Blick in ihre dunklen Augen, ein Wort aus ihrem sinnlichen Mund, und Du wirst der Versuchung nicht widerstehen können…

Erregt dich der Gedanke, von mir gezwungen zu werden, mir hilflos ausgeliefert zu sein als mein willenloses Spielzeug benutzt zu werden? Dann vereinbare einen Termin mit mir und sei dir gewiß, ich werde dich berühren und nie mehr loslassen!

Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch
Fräulein Angelina
Fräulein Angelina

Vorlieben & Tabus von Fräulein Angelina

Vorlieben

  • Rollenspiele
  • Fuß- und Schuherotik
  • Erziehungsspiele (aktiv und passiv
  • Switching Games
  • Feminisierung, Zofenausbildung
  • Verbale Dem.
  • Bizarre Latex-Spiele
  • Lesbische Spiele
  • Nähe- und Distanzspiele
  • Telefon- und Fernerziehung
Galerie-Foto Nr.1 - Galerie-Foto Nr.2 - Galerie-Foto Nr.3 - Galerie-Foto Nr.4 - Galerie-Foto Nr.5 - Galerie-Foto Nr.6 - Galerie-Foto Nr.7 - Galerie-Foto Nr.8 - Galerie-Foto Nr.9 - Galerie-Foto Nr.10 - Galerie-Foto Nr.11 - Galerie-Foto Nr.12 - Galerie-Foto Nr.13 - Galerie-Foto Nr.14 - Galerie-Foto Nr.15 - Galerie-Foto Nr.16 -

Kontaktdaten

Studio-Kontakt

Name:Avalon
PLZ:D-13599
Ort:Berlin
Strasse:Zitadellenweg 20e
Telefon 1:+49 30 32704427
Mo. bis Fr.:12.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Sa.:13.00 Uhr bis 21.00 Uhr
So.:13.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Homepage Email schreiben
↑ Nach oben